Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(S) Eure Pressetexte

firstlevel

New member
Hallo,

für eine neue Webseite suche ich eure Pressetexte, Pressemitteilungen welche wir gerne kostenfrei veröffentlichen möchten. Ziel ist es ein umfangreiches Portal rund um Pressetexte, Pressemitteilungen etc. herzustellen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte seine Pressetexte mit folgenden Angaben

Pressetext
Redakteur, Quelle
Datum der Veröffentlichung

Allen Beteiligten wird bei sauberen, Rechtschreibfreien Texten eine Veröffentlichung zugesichert und noch vor dem Start unserer Marketingphase die Chance gegeben ihre weiteren, neuen Texte einzutragen. Allen anderen wirds noch ein, zwei Wochen dauern.

Kontakt wie immer über www.firstlevel.de

LG B!

...für eine neue Webseite suche ich eure Pressetexte, Pressemitteilungen<,> welche wir gerne kostenfrei veröffentlichen möchten. Ziel ist es<,> ein umfangreiches Portal rund um Pressetexte, Pressemitteilungen<,> etc. herzustellen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte seine Pressetexte mit folgenden Angaben<:>

Pressetext
Redakteur, Quelle
Datum der Veröffentlichung

Allen Beteiligten wird bei sauberen, <r>echtschreib<fehler>freien Texten eine Veröffentlichung zugesichert und noch vor dem Start unserer Marketingphase die Chance gegeben<,> ihre weiteren, neuen Texte einzutragen. <Bei> <a>llen anderen wird<'> s noch ein, zwei Wochen dauern....

SCNR

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Interesse gleich ordentlichen Versand von Pressetexten anzubieten? OTS über die dpa, habe da einen grösseren Vertrag damit die Preise erträglich werden und suche immer Jemnden der mit versenden möchte zum Einkaufspreis. 180,-Euro netto statt knapp 300,-. siehe www.newsaktuell.de die Seite des Anbietes für mehr Infos.

Ich weiß nicht, inwieweit das bekannt ist, aber sowas gibt es schon: www.pressetext.de - alle dortigen Berichte und Pressemeldungen kann man kostenfrei auf der eigenen Homepage verwenden.

Sämtliche redaktionellen Inhalte (pte) dürfen zur persönlichen Information und zum privaten Gebrauch verwendet werden. Jede Form der Vervielfältigung, Veröffentlichung bzw. Zurverfügungstellung, sonstige Weitergabe oder Aufnahme in elektronische Datenbanken der Inhalte oder Teilen davon ist nach schriftlicher Vereinbarung von pressetext möglich.
Übernahmen von Texten und Textteilen sowie Fotos müssen mit Link und Quellenangabe versehen sein.

Unbedingte Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Nachrichten nicht für eigene kommerzielle Zwecke eingesetzt werden, nicht weiterverkauft und nicht regelmäßig und/oder automatisiert übernommen werden

Die regelmäßige und/oder automatisierte Übernahme bzw. Verwendung von Nachrichten, Fotos, Audio- und Videobeiträgen von pressetext (Quellenkürzel: pte) darf ausschließlich auf der Grundlage von entgeltlichen Vereinbarungen mit pressetext erfolgen. Eine regelmäßig und/oder automatisierte Verwendung von Informationen ohne Vertragsbeziehung bzw. Entrichtung eines Entgeltes ist nicht gestattet.

Das steht aber auch bei deinem Link....

@jungefer
Danke für dein Angebot. Aktuell suche ich mehr eine Fließrichtung in anderer Richtung :)

LG B!

@jungfer

Hätte gerne mehr Infos via PM oder Email ([email protected]). Danke.

Steht alles unter dem Link, da ich nichts dran verdiene verzeih das Du dir selbst die Informationen holst. Ich biete nur an das Du es bei mir günstiger bekommst in ner Art Einkaufsgemeinschaft.

Habe im Jahr 10-15 Pressemitteilungen aber einen Vertrag über 37 gemacht da der Preis sonst unerträglich hoch ist. Es rechnet sich und ist eine tolle Sache. Ich hatte allein für eine Pressemitteilung zu www.brauen.de zur Weihnachtszeit 7 Radiointerviews und unzählige Beiträge in lokalen tageszeitungen. Umsatzplus war deutlich spürbar an den Ausstrahlungstagen, die Links die bestehen bleiben nicht zu verachten.

@jungfer
Ich werde da sehr gerne drauf zurück kommen. ich bin aktuell an 3 projekten dran die etwas zu säubern und anders aufzusetzen. wenn die stehen hoffe ich das ich mich direkt dran erinnere :)

aktuell suche ich selbst pressetexte von anderen um diese kostenfrei zu veröffentlichen und die webseite ein wenig zu testen

Nein, denke gar nichts denn es geht ja darum die News zu verbreiten. Aber schau lieber selbe mal.

Alle auf openPR® veröffentlichten Inhalte können frei kopiert, weiterverwertet und auch unverändert abgedruckt werden. Bitte beachten Sie allerdings, dass es nicht gestattet ist, die Texte zu übernehmen, ohne auf die Artikel zu verlinken (Online) und openPR® als Quelle zu nennen (Print).

Habe ich mal eben rauskopiert

würde den content mindestens mischen !
duplicatet content ist das stichwort....

gruss ric

jep, da bin ich bei dir.
mir kommt gerade der gedanke das eigentlich alle pr portale dieses problem haben müssten. pressemitteilungen werden doch selten an "nur" eine agentur gegeben. wenn es "nur" 10 veröffentlichen, gibt es 10x den gleichen content

An dieser Stelle vielen Dank für eure Pressetexte und Mitteilungen. Es hat nach knapp 3 Wochen eine ziemliche Dimension angenommen.

Alle Interessierten sind ab dato herzlich eingeladen ihre Pressemitteilungen gerne auch selbst unter www.prnewsnet.de einzustellen. Meist bin ich tagsüber am Netz und kann die Mitteilungen inerhalb weniger Stunden freigeben.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder