Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Expired Domains / projektierte Domains

domainsüchtig

New member
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach expired Domains oder bereits projektierten Domains, die folgende Kriterien erfüllen:

1. TLD: .com, .net, .org, .de, .biz, .info, .at
2. Domain-Pop > 50

Wer etwas abzugeben hat, bitte einfach via PN melden. Das Budget orientiert sich an der Qualität der angebotenen Domains. Pro Domain kann aber max. mit 2,5k euro kalkuliert werden.
 
Expired Domains sind das nicht gelöschte domains?
oder domains die gelöscht werden?
 
Das Ding mal gar nicht. Meine Domain mit über 20.000 Backlinks hat dort nur 20 von 15 Seiten ... :trytofly:

wie gesagt, war mein erster google treffer. willst du uns denn ein zuverlässiges tool nennen?

gruss,
andy
 
Die meisten kostenlosen Tools (alle?) benutzen die Daten die sie aus dem Yahoo SiteExplorer haben, plus Alexa und Google Links. Das sind aber nicht alle Backlinks einer Domain, also kann auch der Domainpop nicht 100% ermittelt werden.

Ich ermittle ihn mit den Yahoo Daten und rechne ihn dann auf die Gesamtanzahl an Backlinks aus dem SiteExplorer hoch.
 
dann würde mich interessieren, wie herr "domainsüchtig" die werte kontrolliert :shakehands:

dann könnte man sich ja an das gleiche tool halten und somit die domain pop. liefern, die er verlangt :dancing:

gruss,
andy
 
Naja er sucht nach > 50. Das kann man auch noch mit den 1000 Yahoo Backlinks ermitteln.
 
dann würde mich interessieren, wie herr "domainsüchtig" die werte kontrolliert :shakehands:

dann könnte man sich ja an das gleiche tool halten und somit die domain pop. liefern, die er verlangt :dancing:

gruss,
andy

Genau das meinte ich ja....
 
Wie er es prüfen kann? Dafür gibt es nicht kostenlose Tools wie Sistrix oder ähnliche.
 
wie gesagt, war mein erster google treffer. willst du uns denn ein zuverlässiges tool nennen?

Nö, ich wollte nur deine (rhetorische) Frage beantworten.

Aber der TE meldet sich ja leider nach seiner etwas undifferenzierten Frage nicht dazu, wie er es gerne hätte ...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es reichten, wenn man selber den Domainpop dokumentieren kann.
 
linkdiagnosis.com gibts auch als extention für den firefox ... listet dir die bl mit pr und key ... aber aufpassen ... zum pr check wird deine eigne ip verwendet, bei zu vielen bl funzt die toolbar net mehr und ne neue ip ist fällig... und um back to topic zu kommen ... nach annahme des zu letzt durch den TE abgegebenen angebotes für entsprechende domains keinerlei kontakt mehr bzw reaktion auf pms ... weitere kommentare klemme ich mir dazu ...

gruß
ronny
 
Zurück
Oben