Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Gas / Heizöl PP - möglichst White Label

WhiteLight

New member
Moin Leute,

ich suche ein Gas und ein Heizöl PP.
Eckdaten:
- Gas und Heizöl sind getrennte Projekte - es können daher auch spezialisierte PP sein
- Möglichst mit einer White Label Maske. Ich suche nicht diese Ausfüllboxen welche sofort den Besucher weitergeben
Die Berechnung bzw. Anzeige sollte auf der eigenen Seite erfolgen
- Ausschüttung ist egal - Kundennutzen steht an erster Stelle

Was könnt Ihr in dem Bereich empfehlen? Ich bin besonders an echten Erfahrungen interessiert.
Ich freue mich über Tipps.

Beste Grüße

Für Gas kann ich ganz klar Check24 empfehlen, ist einfach einzubinden und kann gut angepasst werden. Die Berechnung erfolgt bei entsprechender Einbindung auf der eigenen Seite, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht - sprich: das Backend ist sehr übersichtlich, die Provisionen werden pünktlich überwiesen, der Support ist ebenfalls schnell.

Für Gas kann ich ganz klar Check24 empfehlen, ist einfach einzubinden und kann gut angepasst werden. Die Berechnung erfolgt bei entsprechender Einbindung auf der eigenen Seite, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht - sprich: das Backend ist sehr übersichtlich, die Provisionen werden pünktlich überwiesen, der Support ist ebenfalls schnell.

Das kann ich so bestätigen. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779