Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Generische Domains für Projekte, zahle bis zu 15 Jahre Parkingeinnahmen

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo Miteinander,

ich bin mal wieder auf der Suche nach generischen .de Domains (nur .de Domains), welche mind. 5 Type In Besucher pro Tag aufweisen und für ein Projekt geeignet sind.

Einige Beispiele:

Geeignet für ein Projekt:

Ernährung.de
Automobilsalon.de
Diät.de
Restaurants.de
Sportarten.de

Aus meiner Sicht nicht so geeignet für ein Projekt, da viel Werbung betrieben werden müsste (und da ich der Käufer bin ist meine Sicht ja entscheidend :-)

Diätguide.de
Ernährungsrichtlinien.de
Sportartenführer.de
...

Budget: bis zu 15 Jahre Parkingeinnahmen, bis zu mittel- / hoch 5 stellig für die richtige Domain.

Wie sollen die Domains eingereicht werden:

Bitte nur per PN mit:
Domainname
Monatliche Zugriffszahlen
Monatlicher Verdienst
Preis

Wie immer, bitte beachtet meine Anforderungen an die Domain und erspart uns beiden volle Briefkästen und unnötige Tipparbeit, da ich keine

Autosalon.biz oder ähnliche

kaufen werde, auch wenn sie nur 10 Euro kosten soll :-)

Bitte beachtet, dass meine Antworten in den kommenden Tagen etwas dauern können, da ich unterwegs bin.

Viele Grüße und ich freue mich auf tolle Angebote.

Nico
 
Gibt es wirklich niemanden, der sowas anbietet? Nochmals eine kleine Verfeinerung, um zu erläutern, was ich für projektgeeignet halte und was nicht:

Geeignet:

Asien.de
Ochse.de
Katzen.de

Nicht geeignet:

Asiatisch.de
Asiatinnen.de
Ochsensuppe.de
Katzenjammer.de

Viele Grüße
Nico
 
Frag mal Daniel, der hat kripo.de und kombi.de frisch eingekauft ;)

Hättest du denn auch Interesse an sowas wie sexpuppe(n).de?
Oder ist Ero nicht dein (Overture's) Bereich?

Grüße Stefan
Topdomains.de
 
Hi Nico,

Ich denke für Projekte habe ich sehr geeignete Domains... aber ich such dir jetzt nicht überall die Zugriffzahlen raus etc... :-)

..aber bei Projekt kommts ja weniger auf Zugriffe an als auf ne geeignete seriöse Adresse.... oder is des nur Vorwand und du willst die nur zum nackten parken ??? *g*

http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?showuser=Menze
 
Hi Stefan,

Ero ist nicht ganz das was ich suche :-)

@Frank, nein, Vorwand ist es nicht zum Parken. Ich bin in der Tat gerade etwas am Projektieren (siehe http://www.arcade.de und bald auch http://www.lustigevideos.de). Dass Du da sehr schöne Domains hast weiss ich, aber zu 15 Jahren Parkingeinnahmen gehen die ja nicht weg :-) :-) :-)

Viele Grüße
Nico
 
Hi Nico,

Kommt es bei ernsthafter Projektierung nicht weniger auf paar pisselige typeins an als auf einen aussagekräftigen evt sehr guten branding-namen... also wir hatten beispielsweise mit Pausenhof.de damals ca. unter 100 typeins....jedoch durch qualitativ hochwertigen Content teilweise 5 stellige uniques / Tag...

Also ich persönlich kaufe halt selbst domains für Projekte viel viel teurer ein als trafficdomains...

Klar zum Start nich übel ein paar typeins...aber bei einem Projekt wohl nebensächlich wenns nich gerade >10.000 typeins / Monat sind was wohl die wenigsten haben... meine Meinung...
 
Menze schrieb:
Hi Nico,

Kommt es bei ernsthafter Projektierung nicht weniger auf paar pisselige typeins an als auf einen aussagekräftigen evt sehr guten branding-namen... also wir hatten beispielsweise mit Pausenhof.de damals ca. unter 100 typeins....jedoch durch qualitativ hochwertigen Content teilweise 5 stellige uniques / Tag...

Also ich persönlich kaufe halt selbst domains für Projekte viel viel teurer ein als trafficdomains...

Klar zum Start nich übel ein paar typeins...aber bei einem Projekt wohl nebensächlich wenns nich gerade >10.000 typeins / Monat sind was wohl die wenigsten haben... meine Meinung...

Hi Frank,

da hast Du sicherlich Recht, der Vorteil an Type Ins zu Beginn ist jedoch, dass Du gleich Mitglieder, evtl. usergenerierten Content und von Anfang an einen Cash Flow (wenn auch klein) generierst.

Viele Grüße
Nico
 
Zurück
Oben