nicolino
New member
Hallo Miteinander,
ich bin mal wieder auf der Suche nach generischen .de Domains (nur .de Domains), welche mind. 5 Type In Besucher pro Tag aufweisen und für ein Projekt geeignet sind.
Einige Beispiele:
Geeignet für ein Projekt:
Ernährung.de
Automobilsalon.de
Diät.de
Restaurants.de
Sportarten.de
Aus meiner Sicht nicht so geeignet für ein Projekt, da viel Werbung betrieben werden müsste (und da ich der Käufer bin ist meine Sicht ja entscheidend
Diätguide.de
Ernährungsrichtlinien.de
Sportartenführer.de
...
Budget: bis zu 15 Jahre Parkingeinnahmen, bis zu mittel- / hoch 5 stellig für die richtige Domain.
Wie sollen die Domains eingereicht werden:
Bitte nur per PN mit:
Domainname
Monatliche Zugriffszahlen
Monatlicher Verdienst
Preis
Wie immer, bitte beachtet meine Anforderungen an die Domain und erspart uns beiden volle Briefkästen und unnötige Tipparbeit, da ich keine
Autosalon.biz oder ähnliche
kaufen werde, auch wenn sie nur 10 Euro kosten soll
Bitte beachtet, dass meine Antworten in den kommenden Tagen etwas dauern können, da ich unterwegs bin.
Viele Grüße und ich freue mich auf tolle Angebote.
Nico
ich bin mal wieder auf der Suche nach generischen .de Domains (nur .de Domains), welche mind. 5 Type In Besucher pro Tag aufweisen und für ein Projekt geeignet sind.
Einige Beispiele:
Geeignet für ein Projekt:
Ernährung.de
Automobilsalon.de
Diät.de
Restaurants.de
Sportarten.de
Aus meiner Sicht nicht so geeignet für ein Projekt, da viel Werbung betrieben werden müsste (und da ich der Käufer bin ist meine Sicht ja entscheidend

Diätguide.de
Ernährungsrichtlinien.de
Sportartenführer.de
...
Budget: bis zu 15 Jahre Parkingeinnahmen, bis zu mittel- / hoch 5 stellig für die richtige Domain.
Wie sollen die Domains eingereicht werden:
Bitte nur per PN mit:
Domainname
Monatliche Zugriffszahlen
Monatlicher Verdienst
Preis
Wie immer, bitte beachtet meine Anforderungen an die Domain und erspart uns beiden volle Briefkästen und unnötige Tipparbeit, da ich keine
Autosalon.biz oder ähnliche
kaufen werde, auch wenn sie nur 10 Euro kosten soll

Bitte beachtet, dass meine Antworten in den kommenden Tagen etwas dauern können, da ich unterwegs bin.
Viele Grüße und ich freue mich auf tolle Angebote.
Nico