Rosinenpicker
New member
[S] Generische Domains: Schönheitsoperationen, Kredit, Fort-& Weiterbildung, Gesundh.
Hallo CD-Gemeinde,
ich suche GENERISCHE Domains mit TYPE-INS zu folgenden Themen:
- Ästhetisch Plastische Chirurgie (Schönheitsoperationen und weitere Themen wie Augenlaser, Zahnersatz etc.)
- Kredit
- Fort-und Weiterbildung
- Gesundheit, Ernährung + Wellness
Ich suche hierbei (nur um das geklärt zu haben) KEINE zusammengesetzten Begriffe aus mehreren generischen Begriffen sondern nur Einzelbegriffe und die Domains müssen eben auch Type-Ins generieren.
Außerdem suche ich noch eine
- portalfähige Finanzdomain (Domainname muss nicht identisch mit einem generischen Begriff sein)
Weitere Kriterien:
- absolut bevorzugt werden .DE Domains, je nach Qualität die komplette Bandbreite im gesamten 3-und 4-stelligen €-Bereich.
- KEINE info und .biz und KEINE Exoten (also : NEIN !!! nicht anbieten)
- deutschsprachige / im deutschsprachigen Raum gängige Begriffe
- Angebote nur mit Preisvorstellung
- Angebote / Kontaktaufnahme nur per PM
- nachweisbare Type-Ins / kurze Testphase für Type-In-Messung per Weiterleitung
- .COMs suche ich eher nicht
- Für .net und .org bitte nur sehr günstige generische Domains im 2-stelligen €-Bereich anbieten - da sind die Type-Ins aber völlig egal.
Bitte erst LESEN, und dann ANBIETEN ! Danke
Ich freue mich auf Eure Angebote hier im Forum (PM), oder auf einen Plausch beim Domainvermarkterforum.
Gruß
Rosinenpicker
Hallo CD-Gemeinde,
ich suche GENERISCHE Domains mit TYPE-INS zu folgenden Themen:
- Ästhetisch Plastische Chirurgie (Schönheitsoperationen und weitere Themen wie Augenlaser, Zahnersatz etc.)
- Kredit
- Fort-und Weiterbildung
- Gesundheit, Ernährung + Wellness
Ich suche hierbei (nur um das geklärt zu haben) KEINE zusammengesetzten Begriffe aus mehreren generischen Begriffen sondern nur Einzelbegriffe und die Domains müssen eben auch Type-Ins generieren.
Außerdem suche ich noch eine
- portalfähige Finanzdomain (Domainname muss nicht identisch mit einem generischen Begriff sein)
Weitere Kriterien:
- absolut bevorzugt werden .DE Domains, je nach Qualität die komplette Bandbreite im gesamten 3-und 4-stelligen €-Bereich.
- KEINE info und .biz und KEINE Exoten (also : NEIN !!! nicht anbieten)
- deutschsprachige / im deutschsprachigen Raum gängige Begriffe
- Angebote nur mit Preisvorstellung
- Angebote / Kontaktaufnahme nur per PM
- nachweisbare Type-Ins / kurze Testphase für Type-In-Messung per Weiterleitung
- .COMs suche ich eher nicht
- Für .net und .org bitte nur sehr günstige generische Domains im 2-stelligen €-Bereich anbieten - da sind die Type-Ins aber völlig egal.
Bitte erst LESEN, und dann ANBIETEN ! Danke

Ich freue mich auf Eure Angebote hier im Forum (PM), oder auf einen Plausch beim Domainvermarkterforum.
Gruß
Rosinenpicker