Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Gesellschaftsspiele + Co.

  • Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Ich suche bestehende Projekte (oder Domains) aus dem Bereich Gesellschaftsspiele inklusive Randbereiche.

Das sind Domains/Projekte zu fairen Preisen und zu Keywords wie Brettspiel, Gesellschaftsspiele, Kinderspiele, Partyspiele, Quizspiele, Familienspiel, Seniorenspiele, Eurogames, Boardgames, Strategiespiele, Kartenspiele usw. sind willkommen.
Was auch geht, sind ggf. Keys zu "pädagogischen Gruppenspielen" a la "Teambuilding", wenn sie in Kombination mit einem Gesellschaftsspielkey stehen bzw. thematisch halbwegs passen. Was ich absolut nicht suche, sind Keys zu PC-oder Browser- oder Kostenlos-Spielen.

Mein Budget ist niedrig vierstellig, aber stark vom Suchvolumen und vom Domain-/Projektstatus abhängig. Und ja, diesmal schrecke ich auch nicht vor Wordpress/Datenbankprojekten oder halbwegs laufenden Foren zurück.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und bei Projekten mit duchschnittlichen monatlichen Einnahmen in den letzten sechs Monaten sowie der durchschnittlichen Besucherzahl.

Antworten kommen garantiert, kann aber ggf. etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben