Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Google-Suggest-Analyse

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Anbieter, der mir zu verschiedenen Keywords ALLE Longtails aus der Google-Suggest liefert. Das ist wohl nur mit spezieller Servertechnik möglich. So als würde mir Google die gesamte Liste aus ihrer Datenbank verkaufen.

Bei Urlaub sind das geschätzte 700.000 Longtails

Mit Scrapebox ist das leider nicht möglich, auch wenn ich riesige Buchstaben-Listen verwenden würde nützt das nichts (z.B. Urlaub abxuezeiofnsfeiwefui). Weil das Tool nicht erkennt bei welcher Buchstabenkombination noch mehr als 10 Ergebnisse erscheinen. D.h. ich muss immer manuell prüfen wo es noch was zu holen gibt.

Alle Angebote bitte per PN.

Danke!
 
Melde dich mal beim Kai unter seokai (at) seokai.com - der bietet sowas an...
 
Evtl. mit ubersuggest.org ? Aber die liefern auch nur immer die ersten 10 wenn ich das richtig sehe, dann müsste man praktisch alle Keywords durchiterieren. Wäre an so einer Liste aber auch interessiert :)

Gruß Carny
 
Danke, das Programm von Seokai geht schon mal in die richtige Richtung. Die Ergebnisse sind auf Grund der zu geringen Suchtiefe dennoch unvollständig, aber sowas kann man auch nicht für 0 € erwarten. Eine vollständige Analyse braucht wahrscheinlich sehr viel Serverkapazitäten. Long Tail Keyword Tool ? Google Suggest Scraper für die Suchmaschinenoptimierung / SEO ?

Mir liegt bereits ein weiteres Angebot inkl. Testergebnis vor. Hier stimmen die gescrapten Longtails mit meiner Liste überein. Sie ist also vollständig, besser hätte ich es nicht machen können. Teilweise lieferte sie sogar noch mehr Ergebnisse. Pro keyword werden (laut Agentur) im Schnitt ca. 79 Millionen Kombinationen aus Buchstaben, Leerzeichen und Zahlen abgefragt.

Das X wird mit Buchstaben und Zahlen in allen erdenklichen Kombinationen mit unendlicher Suchtiefe abefragt:

X Urlaub (günstiger urlaub)
XUrlaub (Aktivurlaub)
Urlaub X (Urlaub günstig)
UrlaubX (Urlaubsangebote)

Das dauert natürlich mehrere Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben