Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Hilfe bei Amazon WebService API

teebeutel

New member
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir zeigt, wie man Produkte von Amazon mittels API in eine Webseite (Wordpress oder Joomla-basierend) einbindet....
Kontaktaufnahme bitte per PN

Besten Dank
Gruß
Udo

Warte noch ein bisschen, ich habe gehört das Mitte August eine Neue kommt... nicht das die Arbeit umsonst ist. Am Besten schaust du mal bei Amazon in den Blog oder so ob du da was findest zwecks des Release Datums..

VG
Jörg

Hi Jörg!

Danke für den Tip.... ab dem 15.08. müssen alle Anfragen authentifiziert sein.
Das scheint in den Foren schon bekannt zu sein; leider sind die deutschen Anleitungen imho unverständlich (bzw. bin ich zu doof) oder es ist alles auf englisch - und da setzt es dann mit den Fachbergiffen erst recht bei mir aus :-(
Gruß

Udo

Udo , erklär mal bitte mit deinen Worten, was da der grosse Unterschied zu den Direktlinks und dem astore ist.
Danke.

@wulfman: Danke schon mal für den Tipp

@Abrufkredit: so wie ich es sehe, kann man die Produkte wesentlich besser in seine Seite integrieren bzw. designmäßig anpassen. Ferner habe ich mehr Möglichkeiten um Infos wie z.B. die Rezensionen etc auszulesen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.938
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied