Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] kleine Projekte

Eeaassyy

Gesperrt
Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach kleinen Projekten. (nichts über 500 Euro)

- nur tld. bitte
- keine PR 0 Projekte
- nachweisbare Daten (Besucher, Einnahmen, Links etc.)
- kein Erotik etc.

Ansonsten suche ich für alle Themen.

Bitte PN mit Projekt, Preisvorstellung und ggf. weiteren Daten (Einnahmen, Besucher etc.) an mich. Danke.

Gruß
Euer Eeaassyy
 
.bitte gibt es (noch) nicht als tld
lol...ich hoffe mal einfach, dass das jetzt nicht Dein ernst ist :D

Ich suche ALLE tld. also zb. .de, .com. .net etc.
Meinetwegen auch at und son Gedöns.
 
Ein Projekt mit Pagerank, Einnahmen und Besuchern unter 500 €???

Das wird aber nicht so Eeaassyy wie du dir das vielleicht vorstellst. :call:
 
also auch .tel und .mobi?

jo, wenn das Gesamtpaket passt dann ja.

Ein Projekt mit Pagerank, Einnahmen und Besuchern unter 500 €???
Das wird aber nicht so Eeaassyy wie du dir das vielleicht vorstellst.
Erst denken dann schreiben. Ich suche hier keine Projekte mit PR 5, 100 Euro Einnahmen und 1000 Besuchern am Tag.

Also ein Projekt komplett OHNE Besucher hab ich selbst noch nie gesehen. Selbst die schlechtesten miesesten Noob Seiten haben zuminest ein paar Besucher....
wenn Du Seiten mit 0 Besuchern hast dann machst Du irgendwas ganz krass falsch.
Und ein PR von mind. 1 kommt auch fast automatisch. Jeder der an nem einser PR scheitert sollte den Beruf wechseln.
Einnahmen hab ich NICHT vorausgesetzt, aber die sollen natürlich aufgeführt werden wenn was da ist.

Sorry wegen meiner Direktheit, aber manchmal denke ich echt in bin im Sandkasten gelandet....weil:
Ein Projekt mit Pagerank, Einnahmen und Besuchern unter 500 €???
Ein Projekt mit PR 1, ca. 100 Besuchern im Monat und 0,20 Euro Einnahmen im Monat würde ich NIE für 500 Euro kaufen. Wer für sowas soviel zahlt, der hat keine Ahnung von dem was er macht. (i.d.R.)
 
Ein Projekt mit Pagerank, Einnahmen und Besuchern unter 500 €???

Das wird aber nicht so Eeaassyy wie du dir das vielleicht vorstellst. :call:

Aber auch nicht so Schweeeeer wie DU dir vorstellst. Lasst den Jung doch suchen und jedem steht es frei anzubieten, wenn er sich angesprochen fühlt. Was gibt es da zu diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die schlechtesten miesesten Noob Seiten haben zuminest ein paar Besucher....

Stimmt.

Sorry wegen meiner Direktheit, aber manchmal denke ich echt in bin im Sandkasten gelandet....weil:
...hat keine Ahnung von dem was er macht...

Äh - ich würde mich an Deiner Stelle mal

1. hier einlesen
2. das dort gelernte hier umsetzen
3. anschließend dann hier eine kurze Vorstellug schreiben

und dann einen Gang zurückschalten. Dann können wir vielleicht mal anfangen, Dich ernst zu nehmen...

Gruß
M.
 
hm, das wollte ich auch gerade hier hinein schreiben, dass bei der besagten seite das impressum fehlt. wie schon gesagt, kannst du da richtig ärger bekommen bzw. abgemahnt werden.

für mich klingen deine postings auch teilweise so, dass du gerade dabei bist erwachsen zu werden. das soll kein vorwurf gegen deine person sein, aber vielleicht überlegst du dir zuerst einmal, wie du hier im forum mit den leuten umgehst.

wenn du nett zu ihnen bist, sind sie bestimmt auch nett zu dir. wir sind eine nette gemeinschaft und versuchen uns gegenseitig zu helfen, so gut es nur geht.

wenn man aber über die teilweisen unqualifizierten aussagen von dir stolpert, frage ich mich wirklich, ob du hier in das forum hinein passt bzw. ob der domain markt für dich der richtige weg für deine zukunft ist.

mein vorschlag wäre, dich vielleicht zuerst einmal vorzustellen, uns mitteilen, was du vielleicht beruflich/schulisch machst und danach dich in die wichtigen themen einlesen. hier im forum und auch überall anderst, erlangt man das meiste wissen durch lesen und zuhören.

viele grüsse,

andy
 
Impressum fehlt, jups das stimmt. Hab ich runtergenommen weil das Projekt ja verkauft werden soll. Im Übrigen interessiert das bei so kleinen Projekten eh niemanden.
Aber gut, ich gebe zu ein Impressum könnte dabei stehen. Aber es ist wohl kaum der Mühe wert sich darüber aufzuregen.

Also kurzum:
Es geht mir nicht darum, hier zu motzen und Kritik ist auch gerne gesehen (wenn konstruktiv), ABER:
Spam-Postings wie....:
- ".bitte tld gibts nicht"
oder
- "jedes Projekt ist mindestens 500 Euro Wert"
....zeugen definitiv nicht von Fachwissen.

Also ich biete hier ein Projekt an. Wer Fragen oder Anmerkungen hat, der kann gerne was schreiben. Wenn das Projekt keinen Käufer findet, auch gut.- wen juckts.
-> Aber bitte keine Spam Postings mehr ohne jeglichen konstruktiven Inhalt.

wenn man aber über die teilweisen unqualifizierten aussagen von dir stolpert, frage ich mich wirklich, ob du hier in das forum hinein passt bzw. ob der domain markt für dich der richtige weg für deine zukunft ist.
es mag sein, dass DU Deine ganze Zukunft hier im Domainmarkt aufbaust, aber beziehe das bitte nicht auf andere. Ich bin kein hauptberuflicher Domainseller oder etwas in der Art. Ich möchte auch stark anzweifeln, dass alle hier im Forum Ihre Brötchen komplett mit Domainselling erwirtschaften.

Fazit:
Nicht jeder, der sich hier regisitriert und etwas einstellt macht das Ganze zwangsläufig hauptberuflich.
Nicht jeder, der sich hier reggt sieht zwangsläufig seine Zukunft im Kauf/Verkauf von Domains/Projekten.
Schlussendlich wäre immer alles viel einfacher, wenn die Leute die austeilen auch einstecken könnten. (Leider hier schon bei ein paar Leuten nicht der Fall)
 
Spam-Postings wie....:
- ".bitte tld gibts nicht"
....zeugen definitiv nicht von Fachwissen.
naja, war wohl eher ein wink mit der dachlatte... ich hätte noch 2 projekte bei mir rumliegen, die preislich und prlich passen könnten. Muss ich aber erstmal im keller suchen gehen...
 
Hi,

ich finde jetzt die Anfrage auch nicht sonderlich schlimm. Gut, sich vorstellen kann man immer (hm, hab ich das eigentlich jemals..? ;) ), aber kleine Projekte für kleines Geld abkaufen geht, finde ich, schon in Ordnung. Inbesonder natürlich in Zeiten der Krise, in welcher jeder Ausgleich evtl gern gesehen wird.

Klar, etwas detailierte Anfragen haben hier alle gern, inkl. mir und man darf auch nicht vergessen, dass selbst in kleinen Projekten viel Arbeit stecken kann. Ein selbst gemachtes Design und unique Content + eine gute Domain, kann auch bei kleinen Projekten zeit und kostenintensiv sein. Alleine das Schreiben von Texten...

Daher sollte man das Benötigte etwas mehr umreissen, insbesondere eben besagte Inhalte. Ab wann ist "klein" klein? Nur eine handvoll sparsamer Texte? Ein Dutzend oder mehr? Mit Bildmaterial?

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben