Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Kreditkartenbesitzer

7do

Gesperrt
Hallo,

ich habe eine sehr schöne .cd Domain gefunden, die ich unbedingt haben möchte!

Overture von 230.000 und super Keyword Domain, fast schon Type in.

Das Problem: Ich habe weder MasterCard noch Visa.

Ich suche deshalb jemanden mit solch einer Karte. Das Geld würde ich per Banküberweisung zurückzahlen.

Erstmal für 1 Jahr und danach werd ich sehen ob verkauft oder Projekt.

Das Problem ist: Man muss scheinbar sein Passwort eingeben von der Karte. D.h. derjenige, der zustimmt, müsste die Domain registrieren aber meine Daten bei Inhaber eingeben.

Es müsste daher jemand sein, dem ich vertrauen kann, da ich die 65€ überweisen müsste und die Domain nennen.

Meldet euch per PN, wenn jemand Interesse hat.

Alternativ würde ich die "Domain" verkaufen. Ich würde euch den Namen nennen, jedoch möchte ich dafür natürlich was. 1/3 der Einnahmen bei Domainverkauf, 1/4 bei Projekteinnahmen.

PN bei Interesse!

Gruss

das ist doch die geschäftsidee: noch nicht registrierte domains für einen hohen 4stelligen bereich zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mal gemacht ;-) mittel dreistellig allerdings und bisher nur einmal. war sogar ne .ag.

@7do:
besorg dir doch für sowas prepaid kreditkarten ...

zuletzt bin ich über die wirecard gestolpert. scheint interessant zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Prepaid Kreditkarten kann man fast nirgends zahlen. Ich hab die mal beworben und nur Beschwerden, nicht mal bei Pool oder Snapnames ging es, dafür hatte ich es empfohlen.

Mit den Prepaid Kreditkarten kann man fast nirgends zahlen. Ich hab die mal beworben und nur Beschwerden, nicht mal bei Pool oder Snapnames ging es, dafür hatte ich es empfohlen.

wer ne einigermassen vernuenftige Loesung haben moechte, kann zur Comdirect gehen. Da bekommt man eine Visa, die keine richtige Kreditkarte ist, mit der man aber online alles bezahlen kann.

ähm, jeder Discounter müllt mich zu mit KK-Angeboten. Sorry, in unserem Buisness braucht man halt eine KK. Gibt es an jeder Straßenecke für billig Gebühren.

Aloa,

Rainer

Domainbusiness.biz - PayIt.de - Onlinehandel.com - eSales.de

ansonsten gibt es noch die LBB Karte, die auch als ADAC Karte angeboten wird.
Sollte alles können und nach m.E. wird die ohne Prüfung ausgestellt. Gab´s zeitweise mit Limit.
Der Ablauf: Nach Kartenantrag gibt es manchmal eine Ablehung und da liegt ein Formular bei, die Karte als prepaid ausstellen zu lassen .. so geht´s.

Mal googeln: "LBB Visa ohne Schufa"
sehr viele Links zu weiteren Info´s über diese Karten

Ich habe das für 2 Bekannte vor 1 Jahr durchgezogen. Perfekt und damals noch mit 550,- Limit auf Lau.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777