7do
Gesperrt
Hallo,
ich habe eine sehr schöne .cd Domain gefunden, die ich unbedingt haben möchte!
Overture von 230.000 und super Keyword Domain, fast schon Type in.
Das Problem: Ich habe weder MasterCard noch Visa.
Ich suche deshalb jemanden mit solch einer Karte. Das Geld würde ich per Banküberweisung zurückzahlen.
Erstmal für 1 Jahr und danach werd ich sehen ob verkauft oder Projekt.
Das Problem ist: Man muss scheinbar sein Passwort eingeben von der Karte. D.h. derjenige, der zustimmt, müsste die Domain registrieren aber meine Daten bei Inhaber eingeben.
Es müsste daher jemand sein, dem ich vertrauen kann, da ich die 65€ überweisen müsste und die Domain nennen.
Meldet euch per PN, wenn jemand Interesse hat.
Alternativ würde ich die "Domain" verkaufen. Ich würde euch den Namen nennen, jedoch möchte ich dafür natürlich was. 1/3 der Einnahmen bei Domainverkauf, 1/4 bei Projekteinnahmen.
PN bei Interesse!
Gruss
ich habe eine sehr schöne .cd Domain gefunden, die ich unbedingt haben möchte!
Overture von 230.000 und super Keyword Domain, fast schon Type in.
Das Problem: Ich habe weder MasterCard noch Visa.
Ich suche deshalb jemanden mit solch einer Karte. Das Geld würde ich per Banküberweisung zurückzahlen.
Erstmal für 1 Jahr und danach werd ich sehen ob verkauft oder Projekt.
Das Problem ist: Man muss scheinbar sein Passwort eingeben von der Karte. D.h. derjenige, der zustimmt, müsste die Domain registrieren aber meine Daten bei Inhaber eingeben.
Es müsste daher jemand sein, dem ich vertrauen kann, da ich die 65€ überweisen müsste und die Domain nennen.
Meldet euch per PN, wenn jemand Interesse hat.
Alternativ würde ich die "Domain" verkaufen. Ich würde euch den Namen nennen, jedoch möchte ich dafür natürlich was. 1/3 der Einnahmen bei Domainverkauf, 1/4 bei Projekteinnahmen.
PN bei Interesse!
Gruss