Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] laufende Projekte + Domains mit X Einnahmen

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Servus,

da Firstlevel weiter expandiert und in 2007 massiv wachsen soll suchen wir auf diesem Wege interessante Projekte, ggf. auch Domains welche Einnahmen und eine Buchhaltung vorweisen können. Wir suchen hier keinen Shop welcher seid 6 Monaten läuft und dreistellige Umsätze abwirft.

Wir zahlen das 1-3 fache Jahreseinkommen, oder Parkingeinnahmen.


Über Angebote direkt hier, via PM oder direkt über Firstlevel freue ich mich.
LG Björn
 
firstlevel schrieb:
Wir suchen hier keinen Shop welcher seid 6 Monaten läuft und dreistellige Umsätze abwirft.
Mmmh. Reine Neugier Bjoern: Warum ist ein sechs Monate alter Shop der monatlich dreistellige Umsaetze abwirft uninteressant - zumal die Gewinnspanne ja erheblich sein koennte? Ich persoehnlich verstehe dreistellig grundsaetzlich eigentlich als sehr lobenswert - insbesondere fuer einen "jungen" shop. Andererseits bin ich auch eher bescheiden bzw. ganz sicher kein "big player". :Angel:
 
Hi,

nicht falsch verstehen. Eine solche Summe ist lobenswert, nur nicht das was wir suchen. Ein dreistelliger Umsatz heißt jedoch auch nicht, gleich dreistelliger Gewinn.

Wir suchen Projekte durch welche Arbeitsplätze geschaffen werden. (Entsprechende Einnahmen rechtfertigen eher einen neuen Mitarbeiter einzustellen) von daher lieber ein gr. Pferd als 10 kleine.

Ergänzung
- nur deutsche & englische Projekte/Domains
- nur de/com/eu
 
firstlevel schrieb:
Wir suchen Projekte durch welche Arbeitsplätze geschaffen werden.
Wenn der Shop schon besteht, dann sind die Arbeitsplätze doch schon geschaffen worden...
firstlevel schrieb:
von daher lieber ein gr. Pferd als 10 kleine.
1 gr. Pferd braucht nur 1 Betreuer, 10 kleine aber mehr als 1 (falls es um Arbeitsplätze geht)

Ahoi!
 
Zurück
Oben