Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Linktauscheinsammler

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich suche jemand, der für mich Linktausch-Aktionen organisiert. Ich wäre bereit, auf Erfolgsbasis zu zahlen. Wenn jemand Interesse hat, sich was dazu zu verdienen, der meldet sich bitte per PN!

Besten Gruß
DG
 
darf ich mich der Suche anschliessen?
Wenn ja, prima...
Wenn nein...sorry... :)

grüsse,
engel
 
Hmmm... ungern. :D

Mach bloß nicht die Preise kaputt! :damnmate:
 
nene...wir sprechen uns ab... :beer:
durch die größere Abnahme erzielen wir dann noch nen besseren Preis, wenn wir beim Gleichen landen... :D

grüsse,
engel
 
Wieso wollt ihr unbedingt Linktausch machen? Gibt doch genügend Linkqquellen wo man selbst keinen Link für hergeben muß.
 
Naja, öffentlich posten werd ich die hier sicherlich nicht. Mit sowas verdien ich ja meine Kohle.
 
Das Problem ist, daß die Organisation von so nem Linktausch viel aufwändiger ist, als andere Linkbeschaffungsmaßnahmen und deshalb von vielen Agenturen, so auch von mir, gar nicht (mehr) angeboten wird. Um betriebswirtschaftlich vernünftig kalkulieren zu können, müßte man da pro Linktausch so um die 30- 50 Euro kalkulieren. Alles andere wäre ein Minusgeschäft.

Da gibts bedeutend günstigere und auch bessere Linkbeschaffungsmöglichkeiten.
 
würde das nicht so dramatisieren...
es gibt bestimmt Personengruppen, die das Ganze nach Anleitung für 10€/Link anbieten können...
das es auch andere Linkbeschaffungsmöglicheiten gibt, ist auch bekannt, aber nicht Bestandteil der Anfrage... :)

grüsse,
engel
 
Das hat nichts mit Anleitung zu tun.

Du suchst Links für Seite und bietest dafür welche von Seite B. Der andere will aber lieber nen Link von Seite C und dir paßt eigentlich seine Seite D nicht wirklich und dir wäre nen Link von Seite E lieber.

Das ganze ist schon hektisch, wenn man es selbst macht. Wenn der Dienstleister dann aber zig mal hin- und hermailen muß, artet es in Chaos aus.
 
iss mir schon klar, Erwin...
Habe zwar keinerlei Ahnung von Seo, suche aber dennoch Personen, die LT für mich durchführen/anschieben... :)
Soviel Freiheit muss gestattet sein :) :beer:

grüsse,
engel
 
Klar, jedem Tierchen sein Plässierchen. Wollte dir nur erklären, warum du halt immer noch suchst.
 
Nachtrag:
damit keine Missverständnisse entstehen:
ich suche ich natürlich noch weiter...je mehr Leute, desto besser...
Wer Interesse hat, einfach melden...

grüsse,
engel
 
iss mir schon klar, Erwin...
Habe zwar keinerlei Ahnung von Seo, suche aber dennoch Personen, die LT für mich durchführen/anschieben... :)
Soviel Freiheit muss gestattet sein :) :beer:

grüsse,
engel

Der erste Satz war wirklich gut engel ;)
Das besprechen wir im August auf dem Stammtisch.

Ich schließe mich auch dem Gesuch an!
Bitte auch PN und Angebote an mich.
Gruß,
Roger
 
Zurück
Oben