Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Liste der besten deutschen Keys

Wulfman

New member
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
1.911
Reaktionspunkte
4
Hallo,

im Internet habe ich keine besonders guten oder langen Listen gefunden, deswegen frage ich hier, ob jemand eine Liste der wertvollsten deutschen Keys hat. Mir schwebt da eine Länge von etwa 1.000 Wörtern vor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere hier solche Listen besitzt, erarbeitet hat oder über ein Tool errechnet hat.

Beispielkeys wären:
Sex
Kredite
Hotels
Jobs
Fussball
...

Bin auch bereit einen kleinen Obulus zu leisten.
 
Nein Seite ist nicht von mir, hab da aber auch schon eingekauft.

Gruß
 
Habe mir die Liste bei content-world gekauft und stelle fest, dass sie starke Ähnlichkeit zu der Uwe-tippt-Liste aufweist...

Vielen Dank für die Tipps
 
Da die Liste nicht mehr Als "exclusiv" zur Verfügung steht, kann sie ja von jedem gekauft und veröffentlicht werden.
Vielleicht auch nur ein Kunde !?

Gruß
 
Es kann aber auch sein, dass der Inhaber der Liste, wo Ihr im Netz verlinkt habt der Gleiche ist, welcher diese bei Contentworld.de anbietet.

Ich würde nicht immer gleich von Diebstahl oder ähnliches ausgehen, nur weil sich die Keys ähnlich sind. Ich bekomme auch ab & zu gute Keylisten angeboten, diese sind dann anderweitig auch im Netz zu finden - stellt sich aber öfters raus, dass es sich um eben den gleichen Anbieter handelt.

Gruß Dirk
 
Ich habe und möchte niemandem etwas unterstellen. Das war nur eine Feststellung und es lohnt sich also nicht die Liste zu kaufen. Edit: Vorausgesetzt man hat den Link zu Uwe natürlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Anbieter der Autor der Liste ist glaube ich kaum ;)
 
Hallo Jungs,

ich habe mir dieses Thema kurz angeschaut - es handelt sich hier um keine Liste die irgendwo kopiert wurde, dafür kann ich geradestehen und es garantieren....

...auch haben wir, ganz zu Eurer Information, einen eigenen Plagiate-Finder, welcher auch Texte und Bruchteile von Texten prüft und wenn es da zu Unstimmigkeiten kommt, dann werden diese Texte vom Autor nichr als exklusiv einstellbar sein.

Aber wie gesagt, bei den Keywordlisten, die Ihr da habt, sind diese ganz sicher nicht aus dem Netz kopiert worden.

Gruß
POPPI
 
...auch haben wir...einen eigenen Plagiate-Finder, welcher auch Texte und Bruchteile von Texten prüft...
Naja, den Plagiatefinder musste aber schon ganz schön trietzen, wenn du
eine Liste, die aus 1.000 Worten besteht, als 100% einmalig erkennen
möchtest. Meiner bescheidenen Meinung nach ist dies schlichtweg unmöglich.

Denn das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass die Datenliste, aus der die
TOP1000 extrahiert wurden, nur einem einzigen Menschen bekannt ist. Denn
sobald sie ein zweiter kennt, kann der doch mit eigenen Mitteln binnen kurzer
Zeit eine identische Liste erstellen. Oder watt?

Ahoi!
 
Hallo Paul,

sorry, der Hinweis mit dem Plagiate-Finder war natürlich als allgemeine Info gedacht - das stimmt - wenn ein Text nur aus einzelnen Keywords besteht, kann natürlich kein P-Finder der Welt das als unique Content überprüfen.

Was ich aber zur Liste geschrieben habe, ist korrekt, die wurde nicht von Webseiten kopiert, so dass, wenn es Ähnlichkeiten geben sollte, dieses eher durch Zufall aufgekommen ist, oder der andere Kollege diese aus den gleichen Umfeldern zusammen gesucht hat - bei Keywords - insbesondere, wenn diese alphabetisch reihrunter aufgelistet sind, werden sich immer wieder Listen finden, die sich ähnlich sind.

Auch der Hinweis: Diese Listen stehen zum non-exklusiven Verkauf, so dass sich jeder diese Liste auch runterziehen kann, der Interesse daran.

Gruß
POPPI
 
Zurück
Oben