Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S*** mal wieder

thth63

New member
Hallo,

so jetzt habe ich es schriftlich das ich nichts von Domains verstehe.:confused:

Habe mal bei der großen Domainbörse höflich angefragt ob meine Domain

lebensvers*icherung.biz

auch ohne Gebot in die Auktion aufgenommen wird.

Als Antwort kam:

"Leider eignen sich Ihre Domains nicht für die Premium-Auktion"

Eignen für Premium-Aktionen tun sich aber:

ïnfo.de
fíx.com
déjàvu.tv

und noch einige andere.

Leider habe ich keine solche Premium-Domains.:(

Schöne Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die ïnfo.de auch gesehen und wollte im Forum schon fragen ob sich die Premium Bestimmungen geändert haben.

Vielleicht gibt es ja inzwischen SedoProPro+++

Netzwerke.com wurde auch nicht für eine Auktion mit Mindestpreis angenommen...da deutsches Key unter .com ....

grüsse,
engel

Meine

Potenz.com hätten sie genommen, aber der max. Mindestpreis war lächerlich.

Gruß,

Rainer

Schreibt Sedo den maximalen Mindestpreis bei Premiumauktionen vor?

Gruss,
Boris

Ich hatte heute (zum ersten Mal) auch solche "Absage" Post.

Auf meine "böse" Antwort inklusive Belehrung zum Thema, was heute verkäuflich ist und was nicht, wurde bisher nicht geantwortet.

Da bin ich jetzt gespannt!!!

einfach

Kurze Erklärung:

Die Endung macht’s……..Sedo (.de) nimmt zu 99,5% keine Domains mit .biz oder .info auf.
Über Sedo (.com) ist es schon etwas anders – Da sind es 95 %.

Ist ganz einfach…….Dein Key ist GUT …… .biz wollen Sie nicht – Fertig.

Eine Domain mit hohem Mindestpreis wollen Sie natürlich nicht – Die „Nicht-Verkäufe“ versauen die Statistik und treiben die Kosten hoch.

Gruß aus dem Norden

Gruß

Lars

layout.info wurde anno dazumal genommen mit Mindestpreis 7k, wobei ich diesen dann etwas runtersetzen lies.... jedoch auch erst nach nochmaligem Rückschreiben meinerseits, in dem ich mitteilte daß ich kein Interesse an einer primär vorgeschlagenen Auktion ohne Mindestgebot hätte...

mfg pyro

P.S.
Die „Nicht-Verkäufe“ versauen die Statistik und treiben die Kosten hoch.
Könnte nicht erkennen inwiefern diese die Kosten hochtreiben sollten...

Keine Einnahmen aber Lohnkosten?

Bei nem automatisiertem System? Ob der Supportmitarbeiter nun eine Absage erteilt u. eventuell noch auf resultierende Diskussionen antworten muß, oder eine Auktion eröffnet sollte wohl ähnlich viel manpower benötigen (wohl eher mehr wenn Absage) und der Rest läuft ja eh automatisiert... (um dem gleich vorweg zu greifen, ich denke nicht, daß man jede domain zur Auktion zulassen sollte, jedoch glaub ich nicht daß eine Auktion - wenn sie zu keinem Verkauf führt - sedo mehr Kosten verursacht als eine Absage einer eben solchen Auktion)

mfg pyro :)

hallo

@pyro

bei Sedo ändert sich natürlich ständig etwas……meine Aussage bezieht sich auf JETZT und auf 99,5 %.

Zitat Sedo:
Sie besitzen eine hohe Internet-Affinität ("mehl.de" - Mehl hat eine sehr geringe Internet-Affinität)

layout.info passt hier auch besser.

>
>Könnte nicht erkennen inwiefern diese die Kosten hochtreiben sollten...
>

Jede sinnlose Tätigkeit kostet Geld. Mehr Auktionen = mehr Traffic, mehr Fakes, mehr Controlling, usw.……

Ich wollte auch keine Diskussion eröffnen - sondern Thomas eine Erklärung liefern.

Ich hätte diese Domain gerne – finde die Endung aber unpassend.

Alles was mit Rente und Geld zusammenhängt läuft mehr und mehr über die Begrifflichkeit „Rentenversicherung“.

Lebensversicherung wird überwiegend mit Risikolebensversicherung in Verbindung gebracht.
Und Sterbeversicherung und .biz finde ich nicht sehr passend.

Gruß

Lars

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353