Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] managedhosting

watergate

New member
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich :) alle anderen foren passten irgendwie nicht zum thema :-)

ich suche einen managedhosting-server wie z.B. hier >>> domainFACTORY - Managed Hosting | Webhosting-Pakete für höchste Ansprüche (Falls der link nicht gewünscht wird, nehm ich natürlich wieder raus!)

folgendes sollte der anbieter mir bereitstellen:

- min. 10GB Webspace
- min. 10GB Mailspace
- Traffic Flatrade
- min. 50 MySQL-Datenbänke
- die möglichkeit Domains via DNS A Record auf den Server zu linken.

welche Anbieter könnt ihr mir da Empfehlen?

Vielen dank für eure Tipps!

steve

ich wollte erstmal ein paar angebote sammeln und mich dann entscheiden :-)

und da sind empfehlungen meiner meinung nach der beste weg, wenn ich mich jetzt durch 1000 von angeboten bei google suche und dann 2 bis 3 finden weiß ich leider immer noch nicht wie es da mit service u.s.w. aussieht, von daher wollte ich einfach mal nachfragen wer welche erfahrung hier im forum gemacht hat ;)

vielen dank für den link :-) gibts noch weitere gute anbieter?

... - die möglichkeit Domains via DNS A Record auf den Server zu linken. ...
Wenn dies den Wunsch bezeichnet, Domains über einen anderen Anbieter zu registrieren und dann per DNS auf den Webspace zu leiten, wird die Geschichte bei Domainfactory recht teuer. Dort gibt es zwar diese Möglichkeit (Stichwort "Externe Domain"), sie kostet aber je Domain eine nicht unerhebliche Gebühr. Je nach TLD sind es 0,55 bzw. 1,55 Euro/Monat und Domain.

Auch bei anderen Anbietern ist dieses Feature nicht gerade üblich. Anders sieht es bei Rootservern oder Managed Servern aus. Beim Rootserver bestimmst Du sowieso selbst, welche Domains eingetragen werden. Bei Managed Servern gibt es auch Angebote, die externe Domains erlauben.

Von der Zuverlässigkeit her ist Domainfactory auf jeden Fall ok.

Hallo,

bei All-Inkl.com kannst Du einige externe Domains "einbinden". Ich hab z. Z. ca. 60 externe Domains beim Privat Plus Tarif drin. Laut Support gibt es keine pauschale Begrenzung und die Einbindung externer Domains ist kostenlos. Bei Privat Plus gibt es allerdings nur 25 MySQL-Datenbanken.

Insgesamt kann ich All-Inkl.com empfehlen. Sowohl vom sehr schnellen Support, als auch von der Preis/Leistung her.

kabale

Wenn dies den Wunsch bezeichnet, Domains über einen anderen Anbieter zu registrieren und dann per DNS auf den Webspace zu leiten, wird die Geschichte bei Domainfactory recht teuer. Dort gibt es zwar diese Möglichkeit (Stichwort "Externe Domain"), sie kostet aber je Domain eine nicht unerhebliche Gebühr. Je nach TLD sind es 0,55 bzw. 1,55 Euro/Monat und Domain.

Auch bei anderen Anbietern ist dieses Feature nicht gerade üblich. Anders sieht es bei Rootservern oder Managed Servern aus. Beim Rootserver bestimmst Du sowieso selbst, welche Domains eingetragen werden. Bei Managed Servern gibt es auch Angebote, die externe Domains erlauben.

Von der Zuverlässigkeit her ist Domainfactory auf jeden Fall ok.

oh, dann hat mir da wohl jemand was falsches erzählt, dank für die info!

@ kabale

erstmal vielen dank für den tipp, kannst du was zur verfügbarkeit sagen? downtimes etc.? :)

Ich habe seit geraumer Zeit einen Managed Server bei all-inkl.com und kann dies zu 100% empfehlen! Sowohl Preis/Leistung als auch Support lassen keine Wünsche übrig. Davon können große Läden (1&..) nur träumen.
Ich bin rundum zufrieden, das war ich noch bei keinem anderen Anbieter zuvor.

Mein Tipp: all-inkl.com :)

Viel Spaß und beste Grüße

@ kabale

erstmal vielen dank für den tipp, kannst du was zur verfügbarkeit sagen? downtimes etc.? :)

Also aufgefallen ist mir in der letzten Zeit nichts. Da ich da keine Seiten mit sehr viel Traffic habe, heißt das allerdings nicht viel. Aber wenn es Downtimes gegeben haben sollte, war in letzter Zeit keine länger als 12 Stunden.

Ich kann mich daran erinnern dass - ich glaube - 2005 mal eine längere Downtime war. Das hatte irgendwas mit der Anbindung zu tun. Aber das kann ja mal vorkommen ;)

Hallo,

bei All-Inkl.com kannst Du einige externe Domains "einbinden". Ich hab z. Z. ca. 60 externe Domains beim Privat Plus Tarif drin. Laut Support gibt es keine pauschale Begrenzung und die Einbindung externer Domains ist kostenlos. Bei Privat Plus gibt es allerdings nur 25 MySQL-Datenbanken.

ich habe mich bei all-inkl.com mal umgeschaut. Im privat plus paket gibt es keine kostenlosen externen Domains, die kosten laut Preisliste "Zusatzdomains" eine jährliche Gebühr von 9,90 Euro (0,83 Euro pro Monat), die .com bindest du für 14 Euro/jahr (!!) an. Da fahr ich bei hosteurope mit 50 cent pro monat deutlich günstiger, allerdings geht auch das bei entsprechend vielen domains wieder ins geld.

brian

Hallo,

ich habe mich bei all-inkl.com mal umgeschaut. Im privat plus paket gibt es keine kostenlosen externen Domains, die kosten laut Preisliste "Zusatzdomains" eine jährliche Gebühr von 9,90 Euro (0,83 Euro pro Monat), die .com bindest du für 14 Euro/jahr (!!) an. Da fahr ich bei hosteurope mit 50 cent pro monat deutlich günstiger, allerdings geht auch das bei entsprechend vielen domains wieder ins geld.

brian

ja wenn du die neu über allinkl reggen tust ist das so, du kannst aber im kas bereits registrierte domains als eigenständigen account anlegen oder auf unterordner schalten und verwendest dann die allink nameserver oder deine eigenen und passt da nur die ip an ...

geht übrigens bei allen webspace accounts wo man reseller bzw admin zugriff hat und confixx als adminsoftware läuft.

gruß
ronny

welche Anbieter könnt ihr mir da Empfehlen?

Die üblichen Verdächtigen halt, domainFactory, 1&1, HostEurope und wie sie alle heissen.

Den höchsten Zufriedenheitswert beitet meiner doch recht umfangreichen Hosting-Erfahrung nach domainFactory.

Die üblichen Verdächtigen halt, domainFactory, 1&1, HostEurope und wie sie alle heissen.

Den höchsten Zufriedenheitswert beitet meiner doch recht umfangreichen Hosting-Erfahrung nach domainFactory.

yepp nur das es da nicht ohne weitere kosten möglich ist zusätzliche bereits registrierte domains aufzuschalten.

Aus diesen (zusätzlichen Kosten-)Gründen sind bei mir einige Anbieter rausgeflogen.
Jetzt bin ich bei hostthenet.de und sehr zufrieden. Man muß auch kein Standardpaket nehmen, sondern kann nach Absprache sich selbst etwas zusammenstellen lassen.
Zudem wird guter und schneller Service geboten....
Gruß
Udo

yepp nur das es da nicht ohne weitere kosten möglich ist zusätzliche bereits registrierte domains aufzuschalten.

Leider, ja. Das und die Tatsache, dass der Webspace nicht über die eigene (dedizierte) IP ansprechbar ist, sind aber auch schon die einzigen Mankos bei DF.

Ansonsten ist das ein erstklassiger Hoster mit erfreulich persönlichem Support.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied