Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Moderatoren für Community

bigmu

New member
Registriert
21. Feb. 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich suche ständig neue Moderatoren und Redakteure für www.rnb-community.de - eine neue Musik Community im Internet.

Die Arbeit sollte auf freier Basis gemacht werden - keine bezahlung sondern es soll aus Interesse und Spass an der Arbeit mit Jugendlichen ausgeübt werden.

Interessenten können sich gerne hier oder per email melden: [email protected]
 
Der Header hat bestimmt nen Batzen Lizenzgebühren gekostet..
Hut ab! Ist nicht jeder bereit für eine solche Community so tief in
die Tasche zu greifen!

:D
 
bigmu schrieb:
Ich suche ständig neue Moderatoren und Redakteure für www.rnb-community.de - eine neue Musik Community im Internet.

Die Arbeit sollte auf freier Basis gemacht werden - keine bezahlung sondern es soll aus Interesse und Spass an der Arbeit mit Jugendlichen ausgeübt werden.

Interessenten können sich gerne hier oder per email melden: [email protected]


Hallo,


nur eine allgemeine Frage, da ich stets auf der Suche nach ausgereiften CMS bin. Das besagte Projekt wurde ja mittels "Koobi" realisiert. Ein CMS auf welches ich bereits hier in der Community hingewiesen hatte - wie zufrieden bist Du damit und wurde Dein Projekt rein aus Standartmodulen realisiert und lediglich der HEader angepasst oder gab es weitere Modifizierungen, welche es so unter Koobi normalerweise nicht gibt ?


Gruss
Alexander
 
Zurück
Oben