JDoe
New member
Für meine Kinoseite
suche ich nach einem engagierten, zuverlässigen Newsautor, der regelmäßig von aktuellen Filmproduktionen berichtet (also die neusten Trailer und News präsentiert).
Es gibt bereits eine ganze Reihe an freiwilligen Newsautoren, Filmkritiker und ich schreibe auch selbst, wenn es mir möglich ist, aber wegen anderen Verpflichtungen kann ich mich nicht mehr 24/7 um das Projekt kümmern.
Ich suche deswegen weniger eine Agentur die das übernimmt, sondern jemanden dem das Thema Spaß macht und der auch dazu beitragen will, die Seite weiterzubringen.
Die Seite existiert seit einem Jahr, es wurden bisher über 500 Artikel geschrieben.
Monatlich besuchen uns im Moment 25.000 Besucher bei 40.000 Seitenimpressionen.
Was können wir bieten:
Ich suche also jemanden den das Thema interessiert, der möglichst regelmäßig News (diese haben bei uns eine Länge von 100-120 Wörtern, gerne auch mehr) schreiben kann und eventuell auch zur Weiterentwicklung der Seite beitragen möchte. Ich weiß natürlich, dass die Bezahlung jetzt nicht die Welt ist, aber ich erwarte dafür auch nicht 20 News am Tag, bin da auch offen für eure Vorstellungen.
Wer sich nun angesprochen fühlt kann sich gerne per PN bei mir melden.
Es gibt bereits eine ganze Reihe an freiwilligen Newsautoren, Filmkritiker und ich schreibe auch selbst, wenn es mir möglich ist, aber wegen anderen Verpflichtungen kann ich mich nicht mehr 24/7 um das Projekt kümmern.
Ich suche deswegen weniger eine Agentur die das übernimmt, sondern jemanden dem das Thema Spaß macht und der auch dazu beitragen will, die Seite weiterzubringen.
Die Seite existiert seit einem Jahr, es wurden bisher über 500 Artikel geschrieben.
Monatlich besuchen uns im Moment 25.000 Besucher bei 40.000 Seitenimpressionen.
Was können wir bieten:
Jede News wird zwischen 100 und über 1000 Mal gelesen (Top-Wert ist im Moment 20.000 für eine News), es ist also eine tolle Möglichkeit sich zu präsentieren. (z.B. als Referenz für andere Projekte)- Eine Autorenseite auf der man sich vorstellen kann und auf der alle Artikel aufgelistet werden. Inklusive Link zur eigenen Webseite.
- Es besteht die Möglichkeit Filmvorführungen zu besuchen und an Presseveranstaltungen teilzunehmen.
- Anders als bei freiwillige Autoren sollen die News regelmäßig kommen und der Autor auch mit 25 Euro pro Monat entgolten werden.
- Die Seite soll wachsen und bekannter werden, deswegen sind alle Ideen und Vorschläge willkommen. (z.B. wäre ein Technik-Bereich interessant und würde wohl auch die Einnahmen erhöhen)
Ich suche also jemanden den das Thema interessiert, der möglichst regelmäßig News (diese haben bei uns eine Länge von 100-120 Wörtern, gerne auch mehr) schreiben kann und eventuell auch zur Weiterentwicklung der Seite beitragen möchte. Ich weiß natürlich, dass die Bezahlung jetzt nicht die Welt ist, aber ich erwarte dafür auch nicht 20 News am Tag, bin da auch offen für eure Vorstellungen.
Wer sich nun angesprochen fühlt kann sich gerne per PN bei mir melden.