Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S: Newslettersoftware

softreis

Active member
Hallo Leute,

ich suche für Domainpaper eine sehr gute kostenlose Newsletter Software. Kennt von euch einer eine sehr gute Software die folgende Eigenschaften beinhaltet:

1. Bounce Handling
2. Terminierter Versand von E-Mails (auch für E-Mail Reihen d.h. das man E-Mails in Blöcke teilen kann und sie in definierten Abständen verschickt werden,...)
3. Personalisierte Anrede
4. umfangreiche Einstellmöglichkeiten für den Versand wie HTML - Mails, Textmails ...
5. Gruppierung der Empfänger...

ansonsten natürlich die normalen Sachen wie Abmeldelink, Archiv usw usw....

Ist zwar von den Funktionen nur angerissen, aber vielleicht könnt ihr mir ja eine sehr gute Software empfehlen.

Gruß
Jörg

Hi Jörg!

Ich kann Dir supermailer.de empfehlen... dürfte alles haben, was Du brauchst; Archiv, Tracking ...
Zusätzlich gibt es den kostenlosen SuperMailer-Planer um die E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt oder wiederholt zu versenden. etc....

Gruß
Udo

supermailer ist eine kluge Entscheidung - allerdings kostet es Geld,
aber die knapp 40 Euro für die Professional Limited-Version rentieren
sich umgehend.

Ahoi!

setze schon seit jahren supermailer ein... für mich und für endkunden. das geld ist schon nach einem versand wieder eingespielt, was die software kostet und die ist wirklich verdammt gut. kann es auch nur weiter empfehlen.

PS: und ich musste auch all die jahre nie was nachzahlen für updates, mittlerweile sind die sogar in der software drin ....

ric

Suchst du eine Serversoftware, oder darf es auch ein Dienstleister sein?

Beim Versand vom eigenen Server kann man nämlich das Problem bekommen, dass man bei United Internet, Yahoo und MSN auf die Spam-Liste rutscht und dann hat man es schwer, überhaupt noch Mails zuzustellen. Einige Dienstleister haben mit den großen Providern Verträge geschlossen und stehen damit automatisch auf der Whitelist: http://www.certified-senders.eu (man beachte die TLD ;-)

Ich benutze CleverReach (von ashampoo) und bin recht zufrieden. Alle von dir genannten Kriterien werden erfüllt, das Interface ist gut bedienbar und man bekommt auch kostenlosen Telefonsupport. Außerdem kann statt pro Monat auch pro eMail bezahlt werden, was bei kleinen Verteilern von Vorteil ist. Außerdem gibt's nen kostenlosen Test-Zugang mit einem Kontingent von 250 eMails.

Email Marketing - Gratis Testen!

Ich habe meinen Ref-Link eingebaut, wer's nicht mag, kann die URL ja so eintippen - den Dienst kann ich trotzdem empfehlen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777