Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

S: Newsletterwerbung Zielgruppe Webmaster / Gewinnspiele

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Ich suche für 2 verschiedene Bereiche Standalone Newsletterwerbung

1. Zielgruppe Webmaster
2. Zielgruppe Gewinnspiele

Bitte schickt mir eure Angebote per PM mit Preisvorstellung, durchschnittlicher Öffnungsrate und durchschnittliche Klickrate.

Ebenfalls möchte ich mir die letzten 5 Newsletter gerne anschauen um zu schauen was für Angebote bereits beworben wurden.

Viele Grüße
Jörg Reisener
 
Moin,

was würdest du für einen Newsletter zahlen den ca. 45.000 nachweisliche Webmaster erhalten?
PM bei Interesse, kann dich vermitteln.


MFG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
StandAlone an 15.000 Nutzer (HTML oder Text)
Preis: 200,00 Euro

Es wurde bisher kein StandAlone versendet. Bisher wurden lediglich zwei Werbemails und ein Newsletter versendet. In den Werbemails waren stets zwei verschiedene Anzeigen. In der letzten Werbemail wurden rund 100 Leads pro Anzeige generiert.

Je nach dem um was es geht wären auch Coregs möglich. Davon werden pro Tag 30-180 abgebaut. Preis pro Coreg: Je nach zu bewerbendes Angebot.

Bei Interesse: PN oder Email ([email protected])
 
Einen StandAlone auf meiner Community mit über 16.000 Mitglieder für 100€
Dort sind 90% Mädels unterwegs, alles Webmaster mit eigenen Webseiten. Das alter ist 22 Jahre abwärts.

www.Dollz-World.de


Einen StandAlone auf www.Letterforme.de kostet 8€ - TKP. Derzeit fast 40.000 Empfänger. Zielgruppen versendung möglich und nach Geschlecht.
HTML versand mit Bannereinblendung. Dort hast du dann deinen eigenen Loginbereich zum bearbeiten und splitten der Newsletter.

Meld dich wenn interesse besteht, auf letterforme.de kann ich dir mit dem Preis entgegen kommen, für einen kleinen Test.


gruss,olli
 
Zurück
Oben