Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S**o wieder mal ?

japs

Gesperrt
Hallo,

kein einloggen auf S**o derzeit möglich ?
Nur bei mir oder andere von Euch auch ?

Gruß Dirk

nun gut, es ist halt Sedo...Ich wiederhole mich gerne: Nur mit studentischen Aushilfskräften funktioniert Softwareentwicklung nicht in jeder Größenordnung. Aber was solls, als Marktführer können sie auch jeden Tag für 8 h Quellcode anzeigen oder Einloggen nur zwischen 2:00 Uhr und 2:15 Uhr und gegen Bezahlung anbieten. Von daher können wir diese Postings auch lassen, gell :D

Bei der Bearbeitung Ihrer Eingaben sind Fehler aufgetreten:

* Die Domain ****t.de wurde verkauft oder ist nicht mehr verfügbar.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.

hmh, das ist dann doch sehr ärgerlich: Ein potentieller Käufer kriegt jetzt diese Scheiße angezeigt! Das ich mich nicht einloggen kann, geschenkt. Das ich Fehlermeldungen sehe statt Auktionen, geschenkt. Aber das ist nicht geschenkt, das ist geschäftsschädigend!

Die Welt ist wieder i.O. und alle haben sich lieb :)))

Gruß Dirk

nicht ganz

wollte heute bei eine .at mitsteigern.
und die ist inwzischen weg zum mindestpreis.
schade für den inhaber glück für den neuen Inhaber der die domain günstig bekommen hat.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied