Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

s/ olaranlagen . org

flo

New member
Hallo,

hier die erste neue Domain seit langem für mich: solar//anlagen.org

Google-Werte:

1.730.000 Suchtreffer (DE)
3 Premium Ads
sehr viele normale Ads

Was meint ihr dazu?
gruß flo

Hi,

die .org würde ich als Endung hier mit Schulnote "3" bewerten. Allerdings ist das Keyword fantastisch. 2XXX Euro meiner Meinung nach, ich kenne jetzt aber nicht die bisherigen Verkäufe unter dem Begriff.

Hi,

ja das .org hat mich auch gestört, es ist aber auf jeden Fall ein sehr umkämpfter, teurer Bereich mit Zukunftspotential.

Hier mal ein paar Preise:

solarenergie//.org 1.850,00 EUR
solarheiz//ung.org 900.00 EUR
solar//technik.com 2.750 USD
solars//trom.org 700 EUR

Verkauf von mir aus Dez.07:

Transaktion von solarenergie.org:
Verkaufsdatum: 28.12.07
Ihr Verkaufspreis: 1.850 Euro (Endpreis)
Unsere Verkaufsprovision: -185 Euro
auszuzahlender Betrag: 1.665 Euro

Gruss Jens
solarenergie.net

sowohl die domain, wie auch das thema find ich tip top. die org passt auch irgendwie....

würde nicht unter 2xxx verkaufen (versuchen)

gruss ric
fremdsprachen.org

Ja das hört sich doch alles sehr vielversprechend an, danke für die Bewertungen.

Nein die Domain war nicht frei habe sie gekauft für niedrig XXX , trotzdem war ich mir am Anfang sehr unsicher, weil ich noch nie eine .org hatte und die sehr schlecht einschätzen konnte.

Mal sehen wenn ich neben dem Studium ein bisschen Zeit einräumen kann werd ich die mal projektieren. Kann ja nicht schlechter sein als brach liegen zu lassen.

Gruß Flo

Solarstrom*info ging damals für 8 k über die Theke. War allerdings dadurch begünstigt, dass es ein Projekt unter solarstrominfo*de gab. Ein Freund von mir ist seit über 10 Jahren in dem Sektor tätig, haben gerade eine AG gegründet. Von Domains hält der nicht viel. Dem hatte ich damals geraten die Solarenergie*net von buydomains(?) zu kaufen, wollte er nicht. Da hat sich halt Jens erbarmt :) . Beim richtigen Käufer sehe ich durchaus xxxx Potential.

Aloha,

Rainer

Solarstrom.biz

Das Thema wird noch lange aktuell sein denke ich, von daher ein guter kauf. Nicht unter 4k hergeben ;)

Gruß
hitman

Dem hatte ich damals geraten die Solarenergie*net von buydomains(?) zu kaufen, wollte er nicht. Da hat sich halt Jens erbarmt :) .
Ich hoffe, das ist nicht Dein Freund:

Gebotsverlauf für solarenergie.net:
29.02.08 Gebot des Interessenten: 2.000 USD 1.284 EUR

;)

Gruss Jens

Hallo :wavey:

eine schöne Domain, zu einem tollen Preis eingekauft :bbiggrin:

Gruss

Marcus

regenerative energie.ch

Hallo,
hier die erste neue Domain seit langem für mich: solar//anlagen.org
gruß flo

Hallo,

schoene Domain. Denke, dass die in den kommenden Jahren noch an Wert gewinnen wird. Die .org stoert hierbei aus meiner Sicht keineswegs.

Gruss Diana
solar-anlagen.org
solarheizungen.net

Sehr schöne Domain! :Wink:

Ich meine auch, dass sich der SOLAR-Bereich in Zukunft
weiterhin sehr positiv entwickelt.

Beste Grüsse

Bart :Soccerbal

solaranlagen*info :Glasses:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen