Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Partner für Projekterstellung - Spritpreise-senken.de

Spartaner

Gesperrt
Hi CDler !

Aufgrund der aktuellen Preisentwicklung und dem Unwillen der Regierenden sollte sich aus "Spritpreise-senken.de" ein kleines Projekt entwickeln lassen.

Kürzlich zeigte die etwas irre Aktion des Münchners, der seinen BMW anzündete, das jeder was unternehmen kann, um ein wenig zu bewegen. Auch die hier im Forum erwähnte Petition ist ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter denke man an die gestern gestartete Demo einer OnlineCommunity gegen eine bekannte Sekte. Mit genügend Menschen kann man immer was erreichen!

Hierfür suche ich gleichberechtigte Partner, die fit in PHP, SQL sind (gut mit Joomla, kann ich auch umgehen) und vor allem jemand der Bock drauf hat und Ideen, Spaß & Eigeninititive ins Team bringt. Wer zusätzlich sehr gute SEO-Kenntnisse besitzt ist mehr als willkommen.

Entgeltlich ist erstmal nichts zu holen, weshalb das Projekt die Kosten relativ kurzfristig decken sollte (damit meine ich Arbeitsstunden und nicht Reg.Kosten und Speicherplatz). Bei vernünftiger Mache, sollte sich das aber schnell realisieren lassen.

Bitte per PM melden mit ein paar Referenzen.

Freue mich auch die Zusammenarbeit!

also ich finde die preise sollten weiter steigen...dann werden die strasen endlich frei und man kann sein auto wieder mal ausfahren.

also bei soner "pro aktion" würde ich mitmachen ;-)

sorry for o.t.

Hehe,... besser wäre das jeder alle zwei Jahre ne verschärfte Führerscheinprüfung ablegen sollte - damit die ganzen ewigen Fahranfänger von der Strasse kommen, trödelnde Linksfahrer, Kurzsichtige und Autobahn-Angsthasen als erste :top:

Naja.. mal ehrlich Leute. Hier in Deutschland ist nicht nur das Thema "Benzinkosten" zum Aufregen, sondern so ziemlich alles was von "oben" kommt.

Angefangen beim schäbigen Gesundheitssystem (arme Menschen scheuen den Arztbesuch wegen 10,- EUR Praxisgebühr, werden behandelt wie scheiße und haben vielleicht schon viel einbezahlt)

über das Rentensystem (was keines ist),

bis hin zur ganz tollen Steuerpolitik (viele Großkonzerne zahlen keinen Cent Steuer, sondern kassieren im Gegenteil noch dick Subventionen für die Arbeitsplatzbereitstellung, wofür der "kleine Mann" wiederum seinen Arsch hinhält und grade so mit Ach und Krach seine Familie ernährt kriegt - mit 50 Stunden Woche, hauptsache die Chefs und Manager fahren jeden Tag mit ihrem Ferrari in den Puff)

ist hier doch so ziemlich alles zum Kotzen.

Solange der dumme deutsche Idiot (ich gehöre auch dazu) das alles so über sich ergehen lässt, haben die Wichser natürlich gut lachen. Hier wird man mit Hilfe von massiv überzogenen Steuerabgaben so richtig schön "stillgehalten" und "ausgebremst", das ist alles ganz toll.

Eigentlich wäre alles so einfach... Zusammenhalt. 3 Tage an der Zahl nicht für einen einzigen Cent konsumieren, das kann doch nicht so schwer sein. Und glaubt mir, das würde ein Zeichen setzen! Für mich jedenfalls wäre das kein Problem. 3 Tage lang, weder tanken, noch arbeiten gehen, noch Einkaufen gehen, noch telefonieren, einfach nichts!

Womöglich landet man noch im Knast, wenn man ernsthaft versuchen sollte einen großen Aufruf für solch eine Maßnahme durchzuführen...

Naja, Deutschland in 10-15 Jahren, eigentlich will ich es nicht live miterleben. Nur eine Frage der Zeit bis die Kriminalität ins Endlose steigt und der erste Bundestagsabgeordnete vom Arbeitslosen ermordet wird.

fuck ängii.

www. stuerzt das system .de
www. der Hass wächst .de

PS: Alle die anderer Meinung sind, leben entweder nicht in Deutschland oder sind Millionär.

leute leute hört doch auf mit dem gejammer...euch steht es doch frei auszuwandern.
und solange man hier nicht hinter zäunen leben muss und die pds nicht in der regierung sitzt lässt sich es hier doch gut leben.
ich würde sogar behaupten das wir zu den 5% der menschen gehören denen es am besten auf der erde geht.
sicherheit und soziales haben ihren preis...aber den bin ich gerne bereit zu zahlen.

p.s

ich bin anderer meinung, kein millionär und lebe in deutschland ;-)

leute leute hört doch auf mit dem gejammer...euch steht es doch frei auszuwandern.
und solange man hier nicht hinter zäunen leben muss und die pds nicht in der regierung sitzt lässt sich es hier doch gut leben.
ich würde sogar behaupten das wir zu den 5% der menschen gehören denen es am besten auf der erde geht.
sicherheit und soziales haben ihren preis...aber den bin ich gerne bereit zu zahlen.

oh man.. ziemlich plump gedacht Vadder.

Frage: Warum steht das deutsche Sozialsystem (Kranken-, Renten-, Unfallvers.) nachweislich in Qualität usw. auf Platz 20 der internationalen Rangliste, ist jedoch mit das Teuerste?

Andere Länder, sogar fast alle unsere Nachbarländer sind günstiger und dennoch sicher.

Auswandern schön und gut, da hast Du schon recht, aber Auswandern ist abhauen/flüchten/resignieren. Sollte man wirklich zulassen dass das Heimatland durch fettbäuchige bornierte Politiker zerstört wird?

Ich denke nicht. Schließlich hängt man - zumeist jedenfalls - auch an seiner Heimat (Landschaft - Freunde - Kindheitserinnerungen).

@sunblind
um dir das zu erklären fehlt mir die nötige lust und zeit.
...aber vielleicht ein kleiner hinweis...deutschland hat immer noch an der wiedervereinigung zu knappern.
viele erhalten renten / Gesundheistleistungen ohne etwas einbezahlt haben....aber lieber sunblind auch das ist mir lieber als in den zeiten des kalten krieges zu leben.
und ich bin froh dass wir wieder ein deutschland haben...dafür zahle ich gerne.

sicher läuft hier nicht alles perfekt...aber in welchem land läuft es besser?

jetzt komme mir nicht mit kuba...dort soll das gesundheistsystem ja auch vorzüglich sein...

und noch was...bist du eigentlich schon viel rumgekommen in der welt?
ich denke nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Jo, lasst uns lieber Stammtischparolen in einem Domainerforum lallen,
das hilft ja auch ungemein.

[X] Besser machen!

Ah"ehemaliges Parteigründungsmitglied"oi!

Auch wenn ich zu einer der von Sunblind zitierten Ausnahmegruppen gehöre (und nein, ich bin kein Millionär) finde ich solche Frust-Diskussionen immer wieder bezeichnend.
Ich empfehle jedem, der sich in Deutschland aus Politik-/Steuer-/GEZ-/Gesundheitssystem-/Preis-/etc.-Gründen nicht wohlfühlt, einfach mal für eine Weile in ein beliebiges anderes Land zu ziehen.
Er wird dann mindestens drei Dinge feststellen:
1. Die Menschen meckern überall
2. Die finanziellen Belastungen sind insgesamt betrachtet überall etwa gleich
3. Die Politik wird überall für die wahrgenommenen Probleme verantwortlich gemacht

Insofern zeugt eine solche "Projektidee" von einer Einstellung, welche eher auf einen begrenzten Horizont als auf eine ausgeprägte Fähigkeit zum Problemlösen hindeutet.

Meine ganz persönliche Reaktion auf die auch zukünftig (hoffentlich) nur noch weiter steigenden Spritpreise sieht übrigens so aus:

bike.jpg

Gruss,
Holger

Insofern zeugt eine solche "Projektidee" von einer Einstellung, welche eher auf einen begrenzten Horizont als auf eine ausgeprägte Fähigkeit zum Problemlösen hindeutet.

Besten Dank auch, hehe... Junge junge! Weisheit mit Löffeln gefressen oder wie ? Herr Problemlöser !
Wenn sich aus einem aktuellen Thema ein Projekt mit hohen Zugriffszahlen entwickeln lässt, spricht nichts dagegen. Egal ob Raucherkneipen, Spritpreise o.ä. Nur dafür habe ich Interessierte gesucht, die Lust haben mitzumachen.

Mann Mann Mann. Jeder muss seinen Senf dazugeben. Politische Diskussionen waren hier nicht verlangt. Dafür gibt's nen Cafe.

Ist mir zu blöde hier.

Schönet Wochehende! :top:

Weil der Staat so fett und satt ist!
Und vorallem, weil Lobbyismus die größte Krankheit ist, seit es Demokratien gibt!

Achso, na dann sorry dass ich das und Deine anderen Äusserungen als politische Diskussion missverstanden hatte...
Leute die zu ihrer schrägen Meinung nicht mal selber stehen können hab ich ja eh am liebsten ;)
Gruss und schönes Wochenende,
Holger

Du hast Recht! Auf Äusserungen anderer sollte man einfach nicht reagieren, um einen Thread mit Offtopic vollplempern zu lassen.
War ein Fehler!

Nichtdestotrotz steh ich zu meiner Meinung, die man anderer Stelle auch gerne mit Fakten belegen kann.
Egal, Meinungen kann jeder haben. Der gepflegte Umgang damit im Diskurs gehört nicht zu den deutschen Eigenschaften.

In drei Antworten schon zweimal persönlich geworden.
Nicht schlecht für einen Moderator!

@Holger

Darf man fragen, wo das Bild mit dem Bike aufgenommen wurde?

Beste Grüße,

Martin

@Spartaner: Es war nicht meine Absicht, Dich persönlich anzugreifen, sorry wenn das so rübergekommen ist. Wahrscheinlich habe ich es als "Einladung" zur Diskussion verstanden, weil ich selber nur Projekte umsetzen würde zu denen ich auch inhaltlich stehen kann. Dass das Thema an sich (wie auch schon die verlinkte Diskussion aus dem letzten Jahr) auch hier im Forum soviel Resonanz erzeugt würde allerdings eher dafür sprechen, so eine Seite mal anzugehen. Mach ein Forum mit ein paar provokanten Thesen drauf und Du wirst sehen ob jemand drauf anspringt. Das kann man auch gut allein schaffen und für ein bisschen PR fackelst Du einfach Dein Auto ab... ;)

@Martin: Das Bild stammt aus Fenit, ca. 10 km westlich von Tralee in Kerry/Irland. Die Insel mit dem Leuchtturm im Hintergrund ist Little Samphire Island. Ein etwas grösseres Bild von der Gegend gibt es bei Wikipedia.
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348