Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S:Post-It Schnipsel (HTML)

domainhengst

New member
Hallo,

hat jemand zufällig ein schönes Post-It Code-Schnipsel für mich, dass ich dann via DIV oder so, auf einer Seite platzieren könnte?
z.B. sowas, aber wenn es geht nicht rein grafisch:

Danke,
martin

Zuletzt bearbeitet:
Hier, hab ich grad in 2 min. hingefritzelt, da ich jetzt endlich ins Bett muss..

Das Ganze als .png, kannst also noch beliebig verändern.
Entweder schneidest die Ränder aus und kannst die div-Größe später bequem variieren, oder einteilig ausschneiden und als jpeg für den div-bg benutzen.

mfg

Anhänge

• postit.png
    postit.png
    17,4 KB · Aufrufe: 1.848
und nochmal, mit alpha-transp.

mfg

Anhänge

• postit-alpha.png
    postit-alpha.png
    17,5 KB · Aufrufe: 541
Wenn Du's nicht hinbekommst (html-Umsetzung) oder der Sticker optisch anders aussehen soll, einfach noch mal melden.
Danke, Html/Css war kein Problem. Hatte schon früher mal einiges in dieser Richtung gemacht. Sah aber trotzdem irgendwie nicht gut aus. Habe dann letztendlich den Weg über das title-Tag und etwas Javascript (Stichwort: Nice Titles) gelöst.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777