Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] PP im versch. Bereichen

r3LaXeD

New member
Registriert
21. Apr. 2009
Beiträge
527
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Suche derzeit einen Partner was das Genre PP angeht.

Möchte unter anderem verschiedenste XXX Domains aber auch FSK 14/16 Domains mit PP´s nutzen.

Gerne auch "allerlei - PP - Anbieter".

Habe auch Handy/ Sport oder oder Domains.
Suche im allgemeinen einen "großen" PP-Partner.


Hat jemand für mich einen Tip zu nem Anbieter der folgendes zu bieten hat:

- Verschiedene Programme aus allerlei Genres.
- guten Service
- Bezahlung mind. i.O.

Nehme auch gerne Infos zu kleineren PP-Anbietern an....


Wäre sehr dankbar über eure Mithilfe.
 
ja, ich würde auch zanox vorschlagen. da hast du gleich mehrere pp´s in einem system. natürlich gibt es auch noch das affilinet. nachteil hierbei, dass du für jede domain einen neuen login erstellen musst.

grüsse,

andy
 
ja, ich würde auch zanox vorschlagen. da hast du gleich mehrere pp´s in einem system. natürlich gibt es auch noch das affilinet. nachteil hierbei, dass du für jede domain einen neuen login erstellen musst.

grüsse,

andy

Stimmt nicht.
Unter Profile kannst du themenverwandete Domains eintragen. Ich habe bei Affilinet zwei Accounts worüber alle Domains laufen.

@r3LaXeD

Ich kann beide empfehlen. Zusätzlich Adbutler/Belboon.
 
Stimmt nicht.
Unter Profile kannst du themenverwandete Domains eintragen. Ich habe bei Affilinet zwei Accounts worüber alle Domains laufen.

ja aber wer hat schon nur themenrelevante seiten? du hast ja schon 2 accounts dort. am besten man hat überall einen account. dann kann man sich die besten sachen heraussuchen.

grüsse,

andy
 
ja aber wer hat schon nur themenrelevante seiten? du hast ja schon 2 accounts dort. am besten man hat überall einen account. dann kann man sich die besten sachen heraussuchen.

grüsse,

andy

Ich habe nur zwei Account, weil einer mit Partner zusammen ist und der zweite gehört nur mir. Wenn man bei Affilinet anfragt, kann man alle Domains in einem Account packen. Jedenfalls war das bei mir vor Jahren so und ich denke das es heute auch keine Probleme damit gibt.
 
Ich habe nur zwei Account, weil einer mit Partner zusammen ist und der zweite gehört nur mir. Wenn man bei Affilinet anfragt, kann man alle Domains in einem Account packen. Jedenfalls war das bei mir vor Jahren so und ich denke das es heute auch keine Probleme damit gibt.

wenn dies möglich ist, dann ist das natürlich etwas anderes. ich finde es halt immer praktisch, wenn man alles mit nur einem login regeln kann.

grüsse,

andy
 
Zurück
Oben