Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Preisangebot für Forenumzug + Umstellung von PHPbb+seo auf Vbulletin

schning

New member
Hallo Maedels und Jungs,

wie schon im Titel angegeben bin ich momentan auf der Suche nach einem Kostenvoranschlag für die Umstellung von einem aktiven PHPbb Forum mit Seo Plugin auf Vbulletin verbunden mit einem Serverumzug.

Da ich keine Vorstellung habe was das kosten würde lässt sich sowas auch schlecht planen.
Angebote oder Kostennoten bitte per PN

MfG schning
p.s. (dies ist noch keine dringendes Gesuch sondern erstmal nur ein Gesuch zur Kostenplanung...ich hoffe das ist ok !)

Meines Wissens gibt es dort eine Import Funktion. Ich habe zudem noch eine vb4 Suite Lizenz rumliegen, wenn du die kostengünstig haben willst... Kurz PN

Best regards

Mario

Die Migration der phpbb Daten zu vBulletin erfolgt sehr komfortabel mit Impex. Damit lassen sich sogar Wordpress-Blogs migrieren.

Vielen Dank für die Antworten !
Problem ist das ich weiss das bei einem Umzug plus Umstellung der Forensoftware es immer zu "kleinen" Problemen kommt. Und ich deshalb wissen wollte, was hier preislich zu kalkulieren ist und wer sowas macht !
Ciao schning

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder