Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(S) Preiswerte Domain-Registrierung

bigmu

New member
Suche dringend einen Anbieter, bei dem ich ca. 30 Domains preiswert Registrieren kann. Derzeit zahle ich 6,60 Euro / Jahr für eine .de - Domain. Kennt jemand einen Anbieter der deutlich drunter liegt?

Ich registriere ca. 30-40 Domains monatlich und verkaufe diese meist auch in 2-3 Wochen - daher brauche ich einen günstigen Anbieter. Hoffe auf zahlreiche Einträge :-)

Vielen Dank!

internetx.de

ich glaube Detep hat einige mitglieder hier geholfen gute konditionen bei internetx zu bekommen. kontaktiere ihn mal vielleicht kann er helfen.

auf jedenfall günstiger als 6.60 Euro pro .de Domain.

Ich registriere ca. 30-40 Domains monatlich und verkaufe diese meist auch in 2-3 Wochen

Meinst du das ernst? Falls ja musst du ja ein reines Verkaufsgenie sein. :call:

PS: wenn du wirklich so einen Umsatz hast, seh zu dass du einen eigenen Zugang zum Robot bekommst, damit du nicht jedesmal Faxe oder sowas schicken musst. Ich fühl mich z.B. bei Domainoffensive und Nicit ganz wohl.

Suche dringend...Derzeit....6,60 Euro / Jahr...ca. 30-40 Domains monatlich...verkaufe diese...in 2-3 Wochen - daher brauche ich einen günstigen Anbieter.
Mir erschließt sich die Logik nicht, aber dennoch:
Verkaufste die knapp plus-minus-Null, oder wieso benötigst du einen
preiswerteren Anbieter? Ob du nun 6,60 oder 2,75 (wie ich) bezahlst, macht
doch eigentlich den Kohl nicht fett.

Ahoi!

und wie läuft das mit der anmeldung?

hab gelesen, dass man für eine anmeldung dort was zu zahlen hat!?

und wie läuft das mit der anmeldung?
hab gelesen, dass man für eine anmeldung dort was zu zahlen hat!?

Hallo,

ist es überhaupt möglich, bei Domainoffensive .com-Domains mit Bindestrich und Umlaute zu kaufen? Denn leider steht dort jedesmal, nach einer Abfrage "Domain ist vergeben". Obwohl das nicht zutrifft. z.b. wortÄ-wortÜ.com
Also ich mach das immer so, dass ich beim jeweiligen Provider erstmal die FAQs lese, und wenn ich da keine Antwort erhalte, mich mit dem Support per Mail/Forum/Telefon in Verbindung setzte...:lollypop:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777