Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Pro´s für Internetdienstleistungen

dealer01

New member
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,


ich bin auf der Suche nach euren "Talenten" ;)


Worum es geht:

Da sich meine Kundenanfragen immer mehr auf eine Full-Service Leistung beziehen, suche ich professionelle Unterstützung für zukünftige Projekte. (Freelancer)


Gesucht werden also Leute (Firmen) aus dem Bereich: Webdesign, SEO, Programmierung und Online-Marketing.

Gesucht werden nicht: Hobbywebmaster und Freizeitseo`s ;)

Da mir die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, suche ich ausschliesslich Leute die a) langjährige Erfahrungen in ihrem Bereich mit sich bringen, sowie schon einige Projekte realisiert haben und b) zuverlässig sind. Was den Grund erklärt, weshalb ich auch hier bei Consultdomain suche, man kennt sich halt schon.


Wer also "was drauf hat" und in Zukunft ab und an freie Kapazitäten hat, kann sich gerne bei mir per PM melden. (Bitte mit Bereichsangabe und dazugehörigen Referenzen)

Schickt mir bitte ebenfalls eine PM, wenn ihr Leute (Firmen) empfehlen könnt bzw. mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.


Danke und schöne Grüße
Steve ;)
 
Meine Empfehlung
www.homestage.at
er hat keine zeit um foren zu lesen ;) deswegen findest du ihm hier nicht, und somit keine pms, genug referenzen kann er nachweisen. preis/leistung stimmt auch.
bonne chance
 
Meine Empfehlung
www.head-house.de
Auch Oliver Böhm hat keine Zeit, um Foren zu lesen ;) deswegen findest du ihn auch nicht hier; genug Referenzen kann er nachweisen. Preis/Leistung stimmen meiner Meinung nach. Er bietet unter anderem erfolgsabhängiges SEO an.

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ danke für dein Thread. war gut zu schauen wieviele Fehler ich gemacht habe ;)
waren weniger als ich dachte :)
 
@ Paul
ich habe das gut gemeint. wirklich.
deutsch war die sprache nummer 4 die ich gelernt habe, aber inzwischen geht sie auf der skala bei mir, auf platz 2.
arabisch, französisch, englisch und erst mit 19 habe ich das erste Wort auf Deutsch gelernt. das schlimmste Wort war damals: "buchstabieren" konnte nicht ausprechen :)

sorry für offtopic steve.
 
Bei mir wars genau umgedreht: zuerst deutsch, dann amerikanisch, englisch, französisch, und zum Schluss arabisch. Ich kann heute allerdings kein Wort arabisch mehr, habe neulich gerade meine Hefte wiedergefunden (interessant). "Haschisch" für "Gras" ist mir natürlich noch in Erinnerung geblieben:Smoking:

AHoi!
 
Zurück
Oben