Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Projekte/Domains zum Thema Garten

kostaki

Member
Registriert
16. Okt. 2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche für eine Firma Projekte oder Domains aus dem Bereich Garten (Rasen/Pflanzen usw).

- nur de/com/net/org und keine IDN Domains
- Budget x.xxx € bei guten Projekten/Domains auch mehr

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
 
Bitte kontaktiere mal den User Tblum, soweit ich weiß hat er sehr viel Gutes aus dem Bereich..

Grüße
 
Von mir gab es auch eine PN

Gruß
vincenz
 
Leute, Leute.. das wird er doch sehen, oder? Vermutlich sogar eher, als diesen Hinweis hier im Thread.
Ich persönlich habe die nervigen Benachrichtigungen per Mail bei neuen PM deaktiviert und gehe davon aus, dass mehrere User dies so handhaben.
Ausserdem verschwindet ein Gesuchs-Thread, in dem man die Domains nicht direkt posten kann/soll schnell im Nirvana. Ist das bei einem (ernsthaften) Gesuch sinnvoll? Aber egal, jedenfalls ist ein Hinweis auf ein erfolgtes Verkaufsangebot hier im Thread sinnvoller, als oberlehrerhafte, belehrende Sprechblasen, die nun wirklich nichts zum Thread beitragen.

Sorry für OT!

Schöne Grüsse,

bambam
 
Vielen Dank für die vielen PMs. Ich werte sie heute aus und bespreche sie dann mit den entscheidenden Personen. Die vielen PMs haben mir nochmal verdeutlicht das der Begriff Garten etwas schwammig und groß ist, deshalb hier noch mal eine kurze Beschreibung über das Vorhaben.

Gesucht wird eine Domain/Projekt aus dem Bereich Garten. Das englische Gardening beschreibt es wohl besser. Es soll ein Informationsportal werden und bisher gibt es noch keinen festen Einstiegspunkt, weshalb ich es nur schwer eingrenzen kann. Grob gesagt alles was den Garten-/Kleingartenbesitzer interessiert kommt in Frage. Keyword Domains für Minisites/Satelliten sind ebenfalls erwünscht.
 
Zurück
Oben