Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Projekte mit Einnahmen

Deprofundis

New member
Registriert
04. Nov. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ich suche momentan wieder Projekte mit
  • stabilen Einnahmen ab 100 € pro Monat
  • mindestens einer Domainpopularität von 200
  • stabilen Besucherzahlen über Google
  • keinen gekauften Links (weder Kauf noch Verkauf)
  • idealerweise kein Pflegeaufwand, muss aber nicht sein - Blogs sind gerne willkommen
  • Mindestens 10 (!) Unterseiten

Ich werde nicht zurückschreiben, sofern man mir Projekte anbietet, die diese Kriterien nicht erfüllen. Leider passiert es immer wieder, deswegen sage ich es vorher schon.

Ansonsten schickt mir bitte am besten gleich relevante Daten mit (Einnahmen, Besucher) und dazu eure Preisvorstellung.

Budget: Bis Niedrig xx.xxx .

Viele Grüße
Deprofundis
 
*Bump*

Immer noch gültig. Domainpopularität wären wir dann doch mittlerweile bei Minimum 300, gute Rankings (guter Sichtbarkeitsindex) sollten auch vorhanden sein.
Wer die Kriterien nicht erfüllt und mir trotzdem eine Mail schreibt, der bekommt keine Antwort. :dancing:
 
Was verstehst Du denn unter Domainpopularität? Sorry falls die Frage doof ist, aber ich weiß es wirklich nicht.
 
Was verstehst Du denn unter Domainpopularität? Sorry falls die Frage doof ist, aber ich weiß es wirklich nicht.

Domainpopularität: Anzahl unterschiedlicher Domains mit eingehenden Links auf eben dieses Projekt.

gruss ric
 
Danke ric. Dazu müsste er vermutlich noch das Tool seines Vertrauens nennen, um das zu überprüfen.
 
Zurück
Oben