Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Projekte mit hohem Sistrix Sichtbarkeitsindex

Deprofundis

New member
Registriert
04. Nov. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

Ich suche Projekte mit einem hohen Sichtbarkeitsindex bei Sistrix (höher als 1). Einnahmen, Besucherzahlen etc. ist alles wurst! :stupido3:
Budget: X.XXX

Viele Grüße
Julian
 
Sichtbarkeit

Hallo!

Wo kann man den Sichtbarkeitsindex überprüfen? Ich habe Projekte mit guter Sichtbarkeit!

gr Noctum


Hallo!

@Wettermann Naja ich schau das immer direkt in Google, die Frage war auf das Sistrix bezogen, kenne
das nämlich nicht

gr Noctum


Hallo!

Also Leute ich will hier niemanden auf den Arm nehmen! Ich kannte diesen Sichtbarkeitsindex tatsächlich nicht, dachte aber das es dasselbe ist, wenn zb.: ein oder mehrere Keywords in Google ganz gut gelistet
sind, kein Problem werd mir das schon noch durchlesen, bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen...


gr Noctum


So nochmal zum Sichtbarkeitsindex, ok schon gelesen, geht also um besonders Traffic starke Keywords
und daraus wird dann ein Index erstellt, ok interessante Sache. Eines meiner Projekte hat laut Sistrix
0,20 Sichtbarkeitsindex

Aber was solls habe meine projekte damals nischenorientiert aufgebaut und sie sind in der jeweiligen Nische gut gelistet, das war das Entscheidende für mich...

gr Noctum


Stimmt das ist hier kein Chat! Aber ein Forum und in einem Forum sind doch Zwischenfragen normalerweise erlaubt, oder?

Aber ich wollte niemanden hier stören um Himmels willen also bitte vielmals um Entschuldigung
afraid.gif


gr Noctum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du Deine Beiträge der letzten Tage ernst meinen solltest und uns hier nicht auf den Arm nehmen willst:

Verwechsel nicht ranking und Googleindex mit Sichtbarkeitsindex.
 
Da gibt es so eine neue Suchmaschine, nennt sich glaube ich "google". Ist noch im Aufbau, liefert aber schon ganz gute Treffer.
Sichtbarkeitsindex - Google Search

Wenn du nur Beitrage sammeln moechtest, verzeihe mir meinen Hinweis.
 
Die Frage ist ja schon beantwortet, aber trotzdem wollt ich´s loswerden:

Let me google that for you

Schön, dass es Menschen gibt die sowas programmieren können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann eine einfache Frage so sinnlos ausarten ?! das ist hier kein chat

-> schließe mich der Suche nach Projekten mit Sichtbarkeit ab 0,1 (nicht nur durch 1 Key erzeugt) an -> budget xx.xxx -> pn
 
Natürlich kann man hier Fragen stellen, dafür ist ein Forum ja unter anderem da. Mach Dir da keinen Kopf! Nicht alle können auf dem gleichen Kenntnisstand sein.....
 
is mir schon klar das es ein forum ist und man fragen stellen kann .. aber einen thread der eine klare kaufanfrage verfolgt in einen chat zu verwandeln ist meiner meinung nach mehr als unangebracht


--> suche weiter projekte mit sichtbarkeit ab 0,1
 
Zurück
Oben