Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[s] Projektpartner

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche einen kompetenten Projektpartner.

Erstellt werden soll eine Art Ratgeber / Nachschlagewerk für den Bereich Facility-Management / infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen.

Ich biete fundiertes Fachwissen aus den Bereichen Sicherheitsdienst, gewerbliche Entsorgung, Unterhaltsreinigung, ... .
Aus diesem Fachwissen heraus erstelle ich größere Mengen Content.

Das Ergebnis soll ein Ratgeber / Nachschlagewerk sein mit der Zielgruppe Entscheider im Betrieb gewerblich genutzter Immobilien, von der Autowerkstatt bis zum Altenheim. Das Projekt soll der Zielgruppe Entscheidungshilfe geben, bestimmte Dienstleistungen durch Fremdvergabe (Outsourcing) oder Eigenregie (eigenes Personal) durchzuführen.

Der Entscheider soll in der Lage sein, eigenes Personal mit der Aufgabe anzuleiten oder aber bei Fremdvergabe die Vergabe bestmöglich durchzuführen und den passenden Dienstleister auszuwählen.

Einnahmen sollen erzielt werden durch Werbung. Dabei denke ich weniger an Adsense & Co. als an Vermietung von Werbeplätzen an FM-Dienstleister und Fachzeitschriften. Mit letzteren sind Kooperationen durch gegenseitige Fachbeiträge denkbar.

Gesucht wird ein kompetenter Partner mit dem auf Augenhöhe partnerschaftlich das Projekt entwickelt und umgesetzt wird.
Die Hauptanforderung an diesen Partner (m/w) ist in der Webseitenerstellung und im Bereich SEO zu sehen.

Wer sich in der Lage sieht, dieses Projekt mit mir umzusetzen und dabei bereit ist finanziellen Ertrag ausschliesslich aus dem späteren Projekt zu schöpfen, meldet sich bei mir per PM oder unter info at domainvielfalt punkt de.
 
Nachtrag aufgrund der ersten eingegangenen Nachrichten:

Ich bitte um Verständnis wenn ich erstmal ein paar Tage sichte, was so reinkommt und mich dann erst melde.

Ich suche durchaus jemanden, der weiß wie "es" geht.

Mit Wordpress, ein paar mal das Keyword nennen und ein paar Backlinks sammeln ist es hier nicht getan.


Bei der Aufzählung was ich biete habe ich noch vergessen:
Mein Part ist natürlich auch, die Verhandlung mit Werbepartnern. In der Branche habe ich jede Menge Kontakte. Es geht mir also wirklich vorrangig um die Projektumsetzung im EDV-Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben