Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Reseller - Endkunden für eine Erotik-Topdomain

dealer01

New member
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endkunden bzw. Reseller aus dem Erotik/Adult - Bereich.
Konkret geht es um den Verkauf einer Top-Domain aus diesem doch sehr speziellen Markt. (Mir ist durchaus bewusst, dass "ihr" den Domainnamen wissen wollt, geht mir ja sonst genauso, nur in diesem Fall handelt sich nicht um eine Bewertung oder ähnlichem, von daher bitte ich um Nachsicht.) Soviel, bei der Domain handelt es sich um eine .de ähnlich(!) der damals (ich glaube von marcope) verkauften erotika.de nur besser :flute: ;)

Wer also einen Kontakt herstellen kann bzw. selber in diesem Segment tätig ist/ sucht, kann sich gerne bei mir melden (über eine entsprechende Provision werden wir uns sicher einig). Die Domain wird selbstverständlich (via PM) mitgeteilt. Nur bitte ich von Anfragen aus reinem Interesse am Domainnamen abzusehen. Ein Budget im xx.xxx-Bereich sollte in jedem Fall vorhanden sein!


Mit freundlichen Grüßen
Steve


PS: An die Mods: Falls ich mich im falschen Unterforum befinde, bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread ggf. zu verschieben.
 
Ich glaube da bist Du im jaginforum besser aufgehoben. Da treiben sich mehr rum, die Ero Domains suchen.

LG B!
 
Zurück
Oben