Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Smileyseiten-Skript

WhiteLight

New member
Moin moin,

ich suche ein Skript wie dieses:
Smileyseite mit ca. 3.500 Smileys Mr-eBook.de großer eBook Shop Tausende Interessante eBooks warten auf Sie, viele Nützliche Informationen, viel Wissen, viel spass und fun

Das gab es früher an jeder Ecke aber nun habe ich über Google nicht wirklich etwas gefunden.

Ich suche eine kostenlose Version welche ich für einige Monate nutzen kann bis echter Inhalt folgt.

Ich habe recht viel Traffic dafür und wäre ja schade drum.

Ich suche:
- etwas einfaches
- mit möglichst vielen Smileys

Ich freue mich über jeden Tipp.
Falls jemand sowas für Wordpress kennt würde ich mich noch mehr freuen.

Beste Grüße

Tach WhiteLight,

hatte sowas in den letzten Tagen mal gesehen (aber nicht für WP) finds aber nicht mehr...

Grad auf die schnelle hab ich nur was bei ebay gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:
Link

grüße

Habe so ein script auf der platte schaue morgen mal nach. :trytofly:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348