Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] starke Links

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo,

für ein in Arbeit befindliches Projekt im Bereich Flirten/Dating suche ich noch ein paar starke Links von Euren Seiten.

Gerne auch komplette Linkpakete.

Tauschen möchte ich nicht, also macht mir Euer Angebot in €'s.

Vielen Dank!

Gruß
 
Sagt mal Leute, ist das Euer ernst?

Habt ihr bei all Euren Webprojekten keine Links zu verkaufen?

:(

Schade....
 
Sunblind schrieb:
Sagt mal Leute, ist das Euer ernst?

Habt ihr bei all Euren Webprojekten keine Links zu verkaufen?

:(

Schade....

Die Frage ist halt immer ob man eine aufgebaute, starke Power nicht für die Eigenoptimierung verwenden sollte (u.a. für starke Linkpartnerschaften - nicht jeder vermietet seine Links obwohl ich von anderen manchmal auch lieber mieten als tauschen würde) anstatt einen Link auf einem Hauptprojekt für paar Hundert Euro/ Monat zu verhökern. Letztlich ists entscheidend wie effizient man die Links selbst auf eine Art nutzen kann, die mehr wert ist als eine Linkvermietung. Und das sollte zumindest für ernsthafte Projektbetreiber auch das Ziel sein...
 
Hast Du Angst vor Abmahnungen? ;-)
Na mal im Ernst, hast dein Link ins Nirvana geschickt.

wäre auf jeden Fall eine konsequente Maßnahme :) Aber im Ernst, bei mir wird der Link angezeigt. Lediglich ein Bild ist defekt sehe ich gerade. Und T kann man sich wirklich schenken, aber die A-Schenk Aktion ist momentan nicht wirklich besser...:(
 
Dann klick mal auf den Link in deinem Posting... ;-)
 
firstlevel schrieb:
Und T kann man sich wirklich schenken, aber die A-Schenk Aktion ist momentan nicht wirklich besser...:(

Jungfer hat Dir ein "t" geschenkt, da es in Deinem Link gefehlt hat, ich glaube Du hast es nicht wirklich verstanden!? :Mysteriou
 
Moin,

*lol* jetzt habe ich´s auch geschnallt.
Ich hatte auf jungfer´s Link geklickt (der ja funzt) und hatte
unter den Projekten t-schenk.de oder so gesucht. :Whistle:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
ah jetzt.....eine insel. *werdrot*

Ich hatte t-schenk mit, man kann sich die Firma "T" schenken, wegen der fehlenden oder gekappten Leitung...lol. tja so kann es gehen.
 
Kann grundsätzlich Links auf folgenden Seiten anbieten:

nupagadi-fan.de/phpBB2/
overground-fans.de/phpBB2/

Header - oder Footerlink

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Gruß
Roger
 
Ich könnte auch einen Link im Footer anbieten auf

wlan-router.net


gruss michael
 
Zurück
Oben