Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Suche Linktausch - gamestopia.de

Zeig mal ein paar vorschläge (seiten) - aber bitte keine Linklisten mit 100ten links drauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe dem Google-Support gerade mal den Link zu diesem Thread geschickt.
Die beraten in solchen Fragen gerne, und wissen, wo und wie man Links am besten integriert,
und was für sie am natürlichsten ist...

grüsse,
engel

ähm ja ist schon recht. alles wird gut^^

Was hast Du eigentlich für ein Problem damit? o_O

Er hat nur vergessen, den Ironie-Tag anzufügen. Die URLs für Linktauschangebote öffentlich zu diskutieren kann schnell in die Hose gehen, daher war der Kommentar von Engel mehr ein Hinweis, als dass er ein Problem damit hätte.

Er hat nur vergessen, den Ironie-Tag anzufügen. Die URLs für Linktauschangebote öffentlich zu diskutieren kann schnell in die Hose gehen...

Das hätte mir einer früher sagen sollen, dass es so einfach ist. Ich möchte gerne Footer Links von amazon.com und wikipedia.org tauschen.

Engel, bitte melde das mal. :Clown:

Er hat nur vergessen, den Ironie-Tag anzufügen. Die URLs für Linktauschangebote öffentlich zu diskutieren kann schnell in die Hose gehen, daher war der Kommentar von Engel mehr ein Hinweis, als dass er ein Problem damit hätte.

na denn ;) nicht mein tag heute,

wobei ich das problem auch nicht verstehe.
ich kann auch verstehen, dass google und co versucht auf qualität zu achten.
ich würds als nutzer auch nicht toll finden auf ner seite zu landen die schrott ist nur weil sich einer gute links gekauft hat.

allerdings halte ich linkpartnerschaften die nicht nur den seitenbetreibern was nutzen sondern auch den surfer auf eine interessante und themenbezoge seite leiten nicht als für falsch.

sollte es sowiet kommen, dass man das wort linktausch nicht mal mehr in den munde nehmen darf weil die suchmaschinen dann sofort reagiere, dann prost mahlzeit,.. tolles kommerziielles internet lässt grüßen.

davon abgesehen, hat g**gle sicher besseres zu tun, als jedem sch***s nachzugehen :)

grüsse
Morpheus

Google hat nichts gegen linktausch - sonst könnte man das gesamte Internet zumachen - er (oder es) hat nur was gegen gekaufte/bezahlte Links - d.h. eine Supertolle Kreditkartenseite mit 10-20 "normalen" Links und einem "komischen" PR7 link ist nicht ganz koscher... Wir mit unseren Seiten mit ein paar links drauf - und das auch noch Themenrelevant sind nicht wirklich die Bösen Buben ;-)

Nun zum Thema: Schicke ich dir per PM....

Grüße
soundbites

Google hat nichts gegen linktausch - sonst könnte man das gesamte Internet zumachen - er (oder es) hat nur was gegen gekaufte/bezahlte Links - d.h. eine Supertolle Kreditkartenseite mit 10-20 "normalen" Links und einem "komischen" PR7 link ist nicht ganz koscher... Wir mit unseren Seiten mit ein paar links drauf - und das auch noch Themenrelevant sind nicht wirklich die Bösen Buben ;-)

Nun zum Thema: Schicke ich dir per PM....

Grüße
soundbites
tolle Argumentation... :Guns:
Frage:
welches Ziel verfolgst Du mit einem Linktausch, und welches mit einem Linkkauf?
Zielen vielleicht beide Varianten darauf ab, den Algo zu Deinen Gunsten zu beeinflussen?
Ob Du nun Milch gegen Eier tauschst, oder die Eier kaufst...das Ergebnis bleiben Eier.
Google hat zwar nichts gegen Eier, aber wohl etwas gegen jegliche bewusste Beeinflussung des Algos.
Daher wäre ich in der "Öffentlichkeit" etwas *vorsichtiger*.
Mir soll´s recht sein...ist ja nicht mein Prob...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Na ja - so wie du es schilderst ist es nicht - mir geht der "Algo" am Arsch vorbei ;-) Ich will meinen Besuchern eine weitere Interessante Seite zeigen, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigt und somit für denjenigen nützlich ist und weiterhilft. Ich will nicht für Google Arbeiten (d.h. für eine Maschine), sondern für Menschen - ganz einfach ;-)

Zu deiner Frage:

Linkkauf: Sowas ziehlt nur auf Manipulation von Google - ok - somit wissen wir nach was Google schaut bzw. man bekommt (in den Zwischenzeilen) mit was google wichtig ist?!?!?! Ein grundsatz von Google lautet "Don't be Evil" - und wenn die dir das sagen, dann soltest du dich auch dannach richten, wenn du in der "Sekte" ;-) bist.... - aber es gibt nicht nur Google, sodern es gibt auch Menschen, Mundpropaganda etc. sonnst hätte der Metzger um die Ecke (der leider noch nicht "Internet" kennt und somit auch nicht bei TanteG gelistet ist) keine Kunden, und könnte den Laden zumachen... aber er kann auch so leben. Wahnsinn - oder?

Na ja - so wie du es schilderst ist es nicht - mir geht der "Algo" am Arsch vorbei ;-) Ich will meinen Besuchern eine weitere Interessante Seite zeigen, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigt und somit für denjenigen nützlich ist und weiterhilft. Ich will nicht für Google Arbeiten (d.h. für eine Maschine), sondern für Menschen - ganz einfach ;-)

genauso logisch... :Angry:
Weil Du Deinen Besuchern eine interessante Seite zeigen willst, machst Du hier öffentlich nen Linktausch, richtig?
Und die andere Seite wird durch den entsprechenden Backlink erst interessant, auch richtig?
Mir soll´s egal sein, iss mir zu blöd...

grüsse,
engel

Zu deiner Frage:

Linkkauf: Sowas ziehlt nur auf Manipulation von Google - ok - somit wissen wir nach was Google schaut bzw. man bekommt (in den Zwischenzeilen) mit was google wichtig ist?!?!?! Ein grundsatz von Google lautet "Don't be Evil" - und wenn die dir das sagen, dann soltest du dich auch dannach richten, wenn du in der "Sekte" ;-) bist.... - aber es gibt nicht nur Google, sodern es gibt auch Menschen, Mundpropaganda etc. sonnst hätte der Metzger um die Ecke (der leider noch nicht "Internet" kennt und somit auch nicht bei TanteG gelistet ist) keine Kunden, und könnte den Laden zumachen... aber er kann auch so leben. Wahnsinn - oder?

Dummes Gelaber...

grüsse,
engel

Lass das Smilie am Ende weg, dann wirkst du vllt. glaubhafter.

Da kann mir jeder erzählen was er will: Eine gute, d.h. für den Besucher informative und interessante, Seite braucht keinen Linktausch.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777