Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S*taedteflugreisen.de - Gebot erhalten

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

komme grad aus dem Kurzurlaub zurück und hab u.a. ein Gebot auf ne Domain erhalten, über deren Wert ich mir relativ unschlüssig bin - würde mich daher über Wertschätzung eurerseits freuen.

Das Gebot, das ich anspreche kam auf s*taedteflugreisen.de (primärgebot über sedo im sehr niederen vierstelligen bereich).

Was der Interessent (noch) nicht weiß, ist, daß ich auch die zugehörige IDN besitze... Würde mich somit über Wertschätzung der Domain einzeln als auch im Package freuen.

Hier ein paar stats:

Google: 10.400, 2 premium ads, ein paar reguläre
OVT: 49 exakt (ausschließlich der plural)

mfg pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pyro,

wenn Du nur die "Nicht-IDN" Variante haben würdest, hätte ich vorgeschlagen noch mal so viel drauf zu hauen, dass nach Abzug von S*doprovi und Steuern noch 4-stellig übrigbleibt, aber die IDN-Version ändert natürlich die Sachlage.
Bei IDNs neige ich dazu noch einen spekulativen Anteil mit einzurechnen, der mir den "schnellen" Verkauf schon jetzt (also ohne zu wissen wie sich IDNs überhaupt entwickeln werden) noch deutlich versüßt. Hinsichtlich des Preises, bin ich mir auch sehr unsicher. Das Paket aus beiden Domains sollte aber auch für den potentiellen Käufer einen Wert darstellen, der im deutlichen, wenn nicht mittleren vierstelligen Bereich liegt.

Viel Erfolg :)

Ciao
Forsaken

ich kann mir kaum vorstellen das ein käufer einen 4stelligen betrag bezahlen will, wenn bei beiden alle anderen tld noch frei sind!?

gruss oi

Hi Pyro,

ich denke du solltest zu diesem Moment ab 1k für beide zusammen mehr als zufrieden sein, denn ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass sehr viel höhere Summen für eine solche Domain ausgegeben werden. Dafür gibt es meiner Meinung nach zu viele (bessere) Ausweichmöglichkeiten. Die Werte sind ja wirklich nicht berauschend und der Faktor, dass alle anderen TLD´s noch frei sind spielt sicherlich auch stark mit ein.

Erklär mir bitte mal, das "Projekt", das momentan auf der Domain zu finden ist?? Da steig ich nicht ganz durch :Crunk:

Gruss,
Boris

danke fürs input :)

christian, du liegst mit deiner Schätzung relativ nah am tatsächlichen Verkaufspreis... :)

falls ich die Autho des Käufers bekomme und die Abwicklung gut funktioniert hat, werd ich hier den VP updaten :)

P.S. Boris, das "Projekt" darauf ist ne kleine Basis-Seo... :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Sedo gesehen, Glückwunsch für diesen in meinen Augen phänomenalen Verkauf... Entweder du hast einfach ein brutal gutes Verhandlungsgeschick oder einfach nur Glück gehabt....wie auch immer, ich gönne es dir ;) ... Glückwunsch.

Gruss,
Boris

onlineinvesthor schrieb:
ich kann mir kaum vorstellen das ein käufer einen 4stelligen betrag bezahlen will, wenn bei beiden alle anderen tld noch frei sind!?

gruss oi

wow, herzlichen glückwunsch. 2500.- ist super.

gruss oi

Dankeschön :) war ein wenig mehr als gepostet, da ich ja das package inkl. der IDN verkauft habe... ;)

Was den Preis angeht, so sind die keys aus dem Bereich unter .de Mangelware... insofern war der Preis imho fair, aber da mögen sich die Meinungen teilen.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pyro,

also als ich die Domain gesehen habe hatte ich mich schon gewundert das du solche hast, fand und finde sie eigentlich nicht besonders.

Nun ja, trotzdem gibts Käufer. Glückwunsch zum Verkauf! :) - achja und danke für die Inspiration :Angel:

Gruß
struunzi
S*tädteflugreise.de
S*taedteflugreise.de

Zuletzt bearbeitet:
danke nochmal an alle :)

achja, struunzi, gern geschehen (die inspiration) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heut bei Sedo verkauft worden (nicht von mir - poste hier nur, da es dazupaßt) :)

staedtefluege.de - 2400 €

nees investiert anscheinend in letzter Zeit gern mal in staedteflugreisen-domains... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778