Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

s/tellenausschreibungen.com

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo bin ja grad am Portfoliobereinigen und kann mich bei der nicht entscheiden ob günstig weiterverkaufen oder lagern... insofern würde ich mich über eine Wertschätzung eurerseits freuen...

google: knapp 2 mill
ads: 3 premium und ne menge regular

mfg pyro

3000 - 4000 Euro !

Ich orientiere mich an der tld, dem Suchvolumen und den möglichen Einnahmen, gesehen auf 24 Monate.
Das ist aber die Meinung einer Privatperson.

Ein interessiertes Unternehmen jucken diese Zahlen nicht.

Vielleicht zahlt dir auch jemand mehr, der rein am Prestige intressiert ist.

nachdem das key "stellenausschreibungen" meist unter staatlichen bzw. in öffentli. dienst ausschreibungen benutzt wird, dürfte auch der interessentenkreis dorther kommen. also meist nicht gerade ein besonders großzuegiger endkunde, auch wird natürlich dieses key nicht gerade zur kommerziellen stellensuche genutzt, soweit ich gesehen habe.
portale wie Stellenblatt.de Stellenausschreibungen Stellenausschreibung Stellenangebote Stellenangebot Beamte Beamten Beamter Beamtin Angestellten Angestellter Angestellte öffentlichen öffentlicher Dienst Jobsuche Stellenmarkt Jobangebote wären hier als nutzen denkbar, ich sehe allerdings hier im moment nur chancen bis 1k, und dass auch bei der aktuellen situation nur mit größtem geschick. ich würds halten und abwarten, die domain tut dir ja in dieser zeit nicht weh;)

viel glück damit

gruesse oppo

seh ich genauso wie oppo. zudem klingt für mich sellenausschreibung irgendwie altmodisch und eher nach einem jobangebot intern eines amtes. das erninnert mich an meine ausbildung beim zoll, da hieß es auch immer stellenausschreibung. würde es aber verkaufen, denn der trend geht ja in richtung amerikanischen wörtern.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe es wie Oppo - Berufsbeamtentum und .com wird schwer. Unter .de fände ich die sehr sexy als Ex-Beamter.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777