Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Texter für Schönheitschirurgie

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Hallo,

ich suche jemanden, der sich in der Schönheitschirurgie sehr gut auskennt, am besten sollte er ein Medizinstudium abgeschlossen haben, weil die Thematik nicht nur oberflächlich behandelt wird, sondern auch für Chirurgen selbst interessant sein muss.

Eine Art Ärzteblatt.de für Schönheitschirurgie :-)

D.h. es sollen auch regelmäßig neue Artikel verfasst werden. Es sind alle Bereiche, von Kopf bis Fuss.
 
Ist die Frage, was du einem Approbierten dafür zahlen willst! ;-)

Wenn es Ärzte interessieren soll, muss es ja in Richtung wissenschaftliche Veröffentlichungen mit Neuigkeitswert gehen. Derartiges wird idR. aber aus verständlichen Gründen in Journals veröffentlicht.

Gruß
Bastian
 
Achso, Nachtrag:
Bin selbst aus der Branche (Oralchirurgie/Zahnmedizin) und hätte die Idee, mal in den einschlägigen Studentenforen dein Anliegen zu posten. Da gibt's eher jemanden mit der Zeit und dem Wunsch auf diese Weise Geld zu verdienen.
Vielleicht hilft dir ja medi-learn.de weiter!

Gruß
Basti
 
Na ich denke mal das so jemand seinen Beruf ausübt und nicht noch nebenbei oder hauptberuflich Texte verfasst (zu einem Bruchteil seines normalem Gehaltes)....

Ansonsten könnte ich Dir gerne eine Texterin empfehlen, deren Spezialbereich medizinische Fachtexte sind (Ausbildung und Berufserfahrung als Physiotherapeutin, Tätigkeit als Beraterin in der Healthcare-PR) und die für den Elsevier Verlag Lektorin ist....
 
Das mit den Studentenforum ist eine gute Idee.

Kennt jemand so ein Ärzte-Journal für Schönheitschirurgie?

Janek, kannst mir die Kontaktdaten Deiner Texterin gerne mal per Mail schicken.
 
Schau bei PubMed.

Ist kostenpflichtig hat aber alle nationalen+internationalen Publikationen zentral.

Für lau kommst du da nicht ran.
 
@ III: Mail ist raus
Statt Studentenforum würde ich sonst auch einmal bei textbroker.de & content.de vorbeischauen...
Aber OCR Scan klingt auch sehr interessant - muss ich mich mal schlau machen...

Noch 8.... :):):)
 
Ich würde mich ja hier anbieten, zumal ich im Gesundheitsbereich (ehemals Gesundheitsagentur) noch recht bewandert bin. Aber das, was du anscheinend willst, solltest du von einem medizinischen Fachmann oder einem bereits fortgeschrittenen Studenten machen lassen. Das wirst du dann aber nicht für ein paar Cent bekommen.

Von Textbroker oder ähnlichen Portalen rate ich wenigstens hierbei generell ab. Der Schaden könnte größer als der preisliche Nutzen sein. Denn du wirst die Qualität wahrscheinlich selbst nicht einschätzen können. Gerade dort treiben aber so einige Wald- und Wiesentexter ihr Unwesen. Ein (angehender) Mediziner sollte hier die beste Wahl sein.

Dein Vorhaben ist aber ein großer Wurf, wenn du deine Seite mit mehr als drei, vier Seiten oder einmaliger Grundstruktur ausstatten willst.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.591
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben