Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Texter

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!
für eine seite a la gutefrage*net suche ich diverse texter, die auf meiner seite fragen stellen und fragen beantworten.

die datenbank muss um einiges gefüllt werden, die arbeit sollte doch recht leicht zu bewerkstelligen sein :)

ich würde euch mit user accounts versorgen, mit denen ihr euch ein und ausloggen könnt :)

fürs erste benötige ich rund 100 fragen plus 1-3 antworten je frage. fragen dürft ihr selbst erfinden, sie sollten halt nur zum thema passen.

weiteres via pn oder skype. einfach mal melden, was ihr pro wort für sowas nehmen würdet.

gruß,
jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348