Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] tschechischen Domainvermittler - kredity.eu

floES

New member
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
4
Ich suche jmd. der tschechisch spricht und mir bei der Vermittlung der Domain kredity.eu behilflich ist. Provision ist Verhandlungssache.

Ich hatte die Domain in dem Glauben registriert, kredity sei polnisch für Kredite, musste nun aber feststellen, dass es tschechisch ist ;-)

Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein Top-Keyword (für Tschechien)

Google: 1,2 Mio Ergebnisse
Overture: scheint in Tschechien nicht aktiv zu sein?!

Alle anderen int. Endungen sind belegt.
Die .de muss kurzfrisitig freigeworden sein, die habe ich eben noch mitgenommen. (Interessanterweise ist die polnische .de von der Deutschen Bank registriert, es scheint also auch in DE Interesse am "osteuropäischen Markt" zu geben.)
 
Kann behilflich sein, sende mir PN ob per Mail oder Telefon dann kann ich mit Interessenten verhandeln. Tschechen kaufen allerdings aktuell noch nicht so und erst Recht keine eu. falls Du eine aktive Vermarkung gegen Provision wünschst möchte ich daher nicht behilflich sein sondern nur bei vorhandenen Interessenten.

Wirst wohl aber eher Käufer in D finden vermute ich.
 
Danke für das Angebot! Interessenten gibt es noch nicht, ich hätte eher jemanden für die aktive Vermarktung gesucht. Aber ich komme gerne rauf zurück, falls sich etwas ergeben sollte.
 
Zurück
Oben