Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[s]Web 2.0 Portal-Lösung

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einer "Web 2.0" Portal-Lösung für ein Musikportal.
Die Software sollte über grundlegende und weiterführende "Web 2.0" Eigenschaften verfügen.
Leider kann ich es nicht genauer definieren, da Web 2.0 bisher an mir recht spurlos vorbeigezogen ist... :ahhhhh:

Zudem suche ich jemanden, der sich mit Web 2.0 etwas auskennt, diese Software aufsetzen und entsprechend meinen Wünschen anpassen/ergänzen (Programmierung) kann...
Kenntnisse für sumafreundlichen Aufbau sind erwünscht.

Wer etwas weiß oder Interesse hat, bitte PM oder Mail an [email protected]

grüsse,
engel

Super...vielen Dank (auch für die PMs und Mails)... :knuddel:

Nun bleibt nur noch dieser Punkt über:
Zudem suche ich jemanden, der sich mit Web 2.0 etwas auskennt, diese Software aufsetzen und entsprechend meinen Wünschen anpassen/ergänzen (Programmierung) kann...
Kenntnisse für sumafreundlichen Aufbau sind erwünscht.
Das das Ganze natürlich kein Freundschaftsdienst sein soll und auch entsprechend bezahlt wird, versteht sich von selbst... ;)

grüsse,
engel

Vielen Dank!!!
Auftrag vergeben :) :marchmellow:

grüsse,
engel
ps: es wird dolphin ausprobiert...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank