Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[s] Webkatalogeinträge / Artikelverzeichnisseinträge

schning

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
0
Hallo suche jemand der mir guenstig bis zu 5 Webprojekte, jedes einzeln in Webkataloge bzw Artikelverzeichnisse eintraegt! (gewuenschte Anzahl ca 50 Eintraege pro Projekt)

Bitte nur Eintraege per Hand ...

Angebote mit Preisvorstellung per PM !

Mfg schning

p.s. Bezahlung am liebsten per Paypal und eine Rechnung mit ausg. MwSt waere toll aber nicht zwingend !
 
Ok, Erstmal jemand gefunden gebe Bescheid wenn Gesuch wieder aktuell !

mfg schning
 
dürfte ich mich der suche anschliessen? suche ebenfalls einträge in webkataloge, und nen neuen thread muss ich dafür doch nicht aufmachen oder?

würde mich über PM's mit details freuen ;)

gruß,
jens
 
Ich habe auch bedarf für ein Projekt! Bitte Angebote per PM! Vielleicht können wir ja alle zusammen eine Sammelbestellung machen ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Angebote aus dem Abakusforum erhalten aber ich habe mit keinem der Anbieter bis jetzt zusammen gearbeitet darum vermittel ich hier, wenn nur auf eigene Gefahr !

1. Webkataloge Preis:
Eintragung 0.40 EUR netto
Textblock 1.50 EUR netto
AV:
Eintragung: 1.00 EUR

2.Preis:
50 Einträge von Hand PR 3 - PR 7 / je 69,90 inkl. MwSt.
Rechnung mit ausgew. MwSt. wird ausgestellt.

mfg schning
p.s. Ich habe vor den zwei Angeboten schon jemand anderes mit meinen Auftraegen betraut ....
 
Ein Tipp: vorher vereinbaren, ob man für 50 Einträge bezahlt oder für 50 freigeschaltene Einträge.
Denn um 50 Einträge freigeschalten zu bekommen, kann man u.U. selbst 70 Einträge verfassen.
 
Für das CD-Forum biete ich folgendes an:
Ich nehme die Einträge mit zwischen unsere eigenen.

- Eintrag erfolgt in sinnvolle Verzeichnisse (keine Toplisten, keine Linkfarmen)

- Je nach Branche wählen wir vorrangig aus Themengleichen Katalogen
(Wir haben eine Liste von über 600 manuell eingruppierten Katalogen (aber auch mit BL))

- Alle Einträge werden per Hand verschickt

- Wir erledigen die Mail-Link-Bestätigung

- Wir gehen nach zwei Monaten die Kataloge durch und bewerten die Links (Hat verschiedene Vorteile)


Der Preis gilt für 250 Einträge in Backlink-Freie-Kataloge – auf Wunsch wird in weniger Kataloge eingetragen.


Preise:
- Immer gleiche Daten / Daten werden gestellt = 60,- €

- Wechselnde Daten (Key`s und Text – dringend empfohlen) / Daten werden gestellt = pro Wechsel + 6,- €

- Wir schreiben alles (keine Angst nicht ich) + 20,- € (pro Wechsel + 11,- €)

Nur Vorkasse. Preise sind Brutto.


Das Angebot ist auf 10 Einträge begrenzt - ich will mal testen ob es für mich Sinn macht das "offen" anzubieten.



Grüße


Lars
 
Zurück
Oben