Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[s] Webkatalogeintragungen

ado83

New member
So ich möchte nun von euch den "besten" Preis für Webkatalog Eintragungen haben.

Ich suche langfristig für mehrere Projekte Webkatalog Eintragungen.

- Eintragung in rund 120 Kataloge
- XLS File mit Titel, Beschreibungen, etc. wird von mir geliefert
- es wird meine eigene Mail Adresse für die Bestätigungen verwendet
- max 30 Katalogeinträge die Woche (also ein Monat pro Seite)

Bitte Angbote via PM an mich, wieviel für diese Einträge verlangt wird und wieviele Projekte pro Monat abgearbeitet werden können.

Falls jemand Interesse hat an Katalogeinträgen mit Beteiligungsbasis anstelle von Fixbezahlung bitte ebenfalls bei mir melden.

Lg Christoph

Hallo Christoph,

ich könnte dir 70 Eintragungen pro Seite anbieten jeweils 35 Einträge die Woche pro Seite.
denke pro Eintrag zwischen 40-70 Cent kommt auf die Anzahl der Seiten an die eingetragen werden sollten.

Bezahlung bitte nur per Paypal oder Moneybookers (keine Rechnung möglich) denke aber bei diesem Preis kein muss

wenn du Interesse haben solltest kannst du dich bei mir per PN gerne melden

Danke dir ;-)

Ist nix für mich *g* Eintragsdiensten vertrau ich nicht. Ist mir die Gefahr zu groß, dass meine Seiten nicht dort landen wo sie hinsolln. Ich hab gern die eigene Liste und Mail adresse von mir somit hab ich auch ne Überprüfung ob eh nicht mehr als die 30 Einträge pro Woche getätigt werden. Klar ist der Preis bisschen anders aber naja ... ;-)

Trotzdem danke :) Glaub ich hab meinen Partner schon via PM gefunden :)

Vielleicht ist dieser Eintragsdienst etwas für Dich:
Der Suchmaschinen Eintragservice - Suchmaschineneintrag - submitter-pro.de
Danke dir ;-)

Ist nix für mich *g* Eintragsdiensten vertrau ich nicht. Ist mir die Gefahr zu groß, dass meine Seiten nicht dort landen wo sie hinsolln. Ich hab gern die eigene Liste und Mail adresse von mir somit hab ich auch ne Überprüfung ob eh nicht mehr als die 30 Einträge pro Woche getätigt werden. Klar ist der Preis bisschen anders aber naja ... ;-)

Trotzdem danke :) Glaub ich hab meinen Partner schon via PM gefunden :)

Wie auch schon in der PM, hier noch einmal eine kurzer Ausschnitt:

Die Webkataloge wurden alle bei Aufnahme auf follow (nofollow, out.php etc.) und Google Index hin überprüft.

Der Eintragzeitraum ist frei wählbar und ein Report ist im Loginbereich „Live“ vorhanden.

Gruß
Daniel

edit ;-)

hab auch grad erst gesehn ... das ist ja gar keine Software sondern ein Eintragsdienst :) Danke Wulfman ;-)

*hehe* keine Ursache, allerdings darf man sich von den Webkatalogen nicht zuviel versprechen...

Ich möchte an dieser Stelle dringend davon abraten, Eintragsdienste zu nutzen sowie die Eintragstätigkeit aus Zeitgründen leichtfertig an Schüler oder andere unerfahrene Personen zu vergeben. Hier macht man generell mehr falsch als man denkt. Es werden zu oft identische Titel, Beschreibungen usw. genutzt und es wird nie das gesamte (gesunde) Mischspektrum der Keywords eingesetzt. Selber hinsetzen, auch wenn es einige Stunden dauert. Überlegte Eintragungen in guten Katalogen bringen auch heute immer noch sehr sehr viel.

MFG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder