Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Webseiten Analyse Script, Angebot

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche etwas womit ich saube Daten von, für eine Webseite heraus bekomme

- Pageimpressions
- Besucher
- uniques
- Wiederkehrend.

Womit analyisiert ihr eure Zugriffe. Ich habe jetzt testweise einmal die Werte von etracker, Google Analytics, Logfiles vom Provider miteinander verglichen und alle sagen etwas anderes...ziemlich unbefriedigend. Es ist teilweise ein Unterschied bis zu 5fach mehr oder weniger.

Was nutzt ihr ?
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Tipps, Tricks ?

Danke B!
 
www.4stats.de

Bin ganz zufrieden damit - scheint gute Zahlen zu liefern und der Basisaccount ist kostenlos.

Grüsse
mane
 
Verwende eigentlich die logfiles meines servers... imho der genaueste Weg... früher mal urchin verwendet, seitdem die von google gekauft wurden, verwende ich wieder awStats... relativ basic aber reicht für meine bedürfnisse aus...

mfg pyro
 
Hallo firstlevel,

würde Dir ebenfalls 4stats empfehlen. Benutze es seit längerem und bin rundum zufrieden. Auf der Homepage findest Du bei Interesse auch eine Demostatistik.

Bietet glaube ich auch alles, was Du suchst. ;)

Viele Grüße,
Chris
 
same here ... 4stats.de ... bis ich glaub 150.000 PIs kostenlos. Haufenweise stats. Habe aber keine Vergleichswerte bzgl. den Stats sondern bisher nur 4stats.de gehabt.

Toll daran ist auch, dass du mehrere Projekte im Account haben kannst und dort herumswitchen kannst.

Siehst woher sie kommen, Welche suchwoerter, verweildauer, einstiegs und ausstiegsseiten und vieles mehr.

lg Christoph
 
Servus,

danke für eure Infos und Tipps. Habe jetzt eine Kombination aus 4stats und ebiz-stats. Jetzt kommen ziemlich gleiche saubere Werte raus.

Danke
 
Mhhh ich nutze eigentlich gern Google-Analytics. Man sieht so schön die einzelnen Facts und besonders auch die Conversions - wenn man z.B. Adwords nutzt kann man so genau sehen wer z.B. geklickt hat und wo er herkam - eigentlich kann man den gesamten Weg des Users verfolgen. Dachte immer das ist das nonplusultra - ist 4stats.de wirklich auch im Bereich conversions hier noch nen Tick besser!?

MfG Andreas
 
Ich benutze 4stats und reinvigorate.net

Beide Tools liefern nahezu die selben Werte. (Bei reinvigorate.net werde ICH nicht mitgezählt) ;)
 
Zurück
Oben