Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] WP Auto Link Plugin

AlexP

New member
Moin,

ich suche ein Wordpress Plugin mit dem ich bestimmte, von mir festgelegte Wörter in Posts und Pages, mit ebenfalls von mir festgelegten Webseiten, automatisch verlinken kann.

Hat jemand ein solches im Einsatz oder kann eines empfehlen?

Gerne for free, kann aber auch was kosten...

hmm, für die interne verlinkung orientiert sich das plugin scheinbar nur am title.

Da der Titel der Startseite auf nahezu jeder unterseite vorkommt habe ich dadurch 400 links auf die startseite, blöderweise auch noch direkt immer im ersten satz.

für externe verlinkung hab ich das noch nicht ausprobiert.

falls noch jemand ein plugin kennt, immer her damit.

erstens kannst du angeben, wie oft ein key verlinkt werden soll, 2. kannst du manuelle links mit angeben, die das plugin verlinken soll.

also bei mir funktioniert das teil perfekt.

@alexp

Ich verwende auf einem alten Wordpress das Plugin Cross Linker. Da gibt es aber keinen Support mehr und ich kann dir auch nicht sagen ob das bei den neueren Versionen noch klappt. Den gewünschten Effekt hat es mir nicht gebracht bei den diversen Keys. Aber das ist ja ein anderes Thema!

das cross linker plugin hab ich auch gefunden, nur das letzte update ist von 2009. das ist mir zu riskant, falls es irgendwann garnicht mehr läuft.

also für die internen links hab ich das plugin jetzt zusammen mit simple tags laufen. und das funktioniert echt super. :adore: ;)

für externe links muss ich mir noch was einfacheres überlegen, da ich teilweise garnicht weiß, in welchen genauen kombination bestimmte 2 wort keys vorkommen. das wird dann doch zu aufwändig...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied