Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sa*erei in Ebay

r3LaXeD

New member
Hi zusammen.

Da ich ab und zu in Ebay stöbere, habe ich heute diese auktion entdeckt:

WWW.PROMOTION-CAR.COM - ''Die Geldmaschine³'' bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 06.10.09 15:31:53 MESZ)

Nach dem Besuch auf der Seite war ich angetan das es solch einen Service gibt.
nach genauerem hinsehen war zu erkennen:

oben im Banner: "Dieser Werbebanner schließt sich in XX Sekunden"
unten im Banner: "Dieser Werbebanner kann "Preisangaben" verdecken.

Nach XX Sekunden steht es dann da:

"Es entstehen neun und neuzig Euro Kosten.

Wie empfindet ihr solche Projekte?

Ich für mich selbst, werde mit solchen Projekten kein Geld verdienen.

Es werden zwar Umsätze garantiert, aber das menschliche ist nicht meins.

Meinungen?

Lg Sven

ich komme nicht von dem gedanken weg, dass dieses angebot unseriös wirkt. solche angebote meide ich lieber, als dann später auf die schnauze zu fallen.

gruss,

andy

zu diesen abzockerseiten gibts bereits genug threads. ist doch immer das gleiche. das produkt / die dienstleistung ist dabei vollkommen egal. es geht immer nur darum, dass der user die kosten "übersieht".. (mal abgesehen davon, dass dabei produkte/dienstleistungen angeboten werden, die eigentlich kostenlos sind)

ohne einen anwalt, der dir danach deine "kunden" (opfer wäre wohl treffender) mittels mahnungen einschüchtert, wird nicht viel in die kasse kommen..

auch wenn sich damit anscheinend viel verdienen lässt.. für mich ist es schlicht und einfach betrug.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder