Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sabines letzter Tag bei der Denic

Der Heini von der Rechtsabteilung der sich wie ein Beamter fühlt sollte lieber gehen das dort mal Kundenorientierung reinkommt.

Klar kennen wir Sabine Dolderer u.a. von der jährlichen Domainpulse, eine sehr gute treibende Führungskraft mit viel Fachwissen, die sehr viel bei der Denic bewegt hat, wirklich sehr schade...

Bin gespannt was hinter diesem Zitat steht:
She wrote: “The board and I did not agree anymore so both decided to seperate”

Viele Grüße Jens
domainadresse.de

Mir liegt die Abschiedsmail von Sabine Dolderer vor, hier der Wortlaut:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn die Mitglieder eines Teams in verschiedene Richtungen ziehen, ist das nicht gut. Der Aufsichtsrat und ich sind daher übereingekommen, uns zu trennen. Grund waren die unterschiedlichen Vorstellungen über die zukünftige Weiterentwicklung der DENIC.
Ich werde daher mit dem heutigen Tag meine Arbeit für die DENIC beenden.

Ich möchte dies aber nicht tun, ohne mich bei Ihnen allen ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Ich habe immer gerne mit ihnen zusammengearbeitet und der Erfolg der DENIC wäre ohne sie - die Mitglieder - sicher nicht in diesem Ausmass möglich gewesen.

Ich wünschen Ihnen und der DENIC alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße
Sabine Dolderer

Viele Grüße
Jens

es war so auf der mitglieder mailing liste zu lesen.
Elmar war immer sehr engagiert.

Die letzten Tage der Denic

Wenn die Denic aufgelöst wird, gibt es bestimmt einen Run auf .eu Domains :Crunk:

Alle de Domains werden dann erstmal gelöscht und neuer Verlost vom Aufsichtsrat.

Beschwerde.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder