Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sag hallo

Xandra

New member
Hallo in die Runde,

dies ist mein erstes Posting hier. Mitlesen tu' ich jedoch schon längers. Mein Name ist Alexandra, ich bin 26 Jahre alt, aus dem Schwabenland. 2004 habe ich meine ersten Domains registriert, verkauft und gekauft, im Laufe der Zeit auch einige getauscht und gesnappt. Bisher konnte ich ohne große Vermarktung jedes Jahr ein paar Domains an private oder gewerbliche Endkunden verkaufen. Mit Domainern habe ich bisher eher wenig Geschäfte gemacht. Wer das ändern möchte ... :)

Grüße
Xandra

Herzlich Willkommen. Wo in etwa im Schwabenland kommst Du her?

Hallo Alexandra!

Willkommen im Forum! :girl:

Viele Grüße
Carmen

Hallo Alexandra,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. :wavey:

Viele Grüße

Robert

Auch von mir: Herzlich willkommen. Ich habe mich hier schnel wohlgefühlt. Hoffe, es geht Dir ebenso.

hallo wulfman, casmari, meximum, aristides, relaxo, equinor, domainselect, frankcom, tixi, webplanet, domain-dealer.

Herzlichen Dank für eure netten Worte der Begrüßung.

Tschuldigt alle, dass ich mich jetzt erst melde, habe seit ca. drei Wochen eine ordentliche, sehr hartnäckige Bronchitis die jetzt erst sehr langsam abklingt. Nicht nur die Raucher/innen erwischt’s.

Herzlich Willkommen. Wo in etwa im Schwabenland kommst Du her?
Landeshauptstadt und drum herum

Willkommen in der Hölle ;)
cu
Thomas
wollen wir den anderen nicht noch mehr Angst machen ;)

Hallöchen!
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.
Hast Du Dich auf spezielle Domains (TLD) spezialisiert oder auf bestimmte Themenbereiche?
Schreib doch mal ein bißchen mehr dazu, würde sicher nicht nur mich interessieren.

Viel Spaß und Erfolg hier und sonst natürlich auch :)
nein, spezialisiert habe ich mich nicht auf TLDs oder Themen. Ich kaufe, verkaufe und tausche alles was mir in die Finger kommt und mir brauchbar scheint, von A wie Audionavigation (.de) bis Z wie zitronen (.net). Hoffentlich schaffe ich es mal in der nächsten Zeit, meine neue Seite mit einigermaßen kompletter Übersicht online zu bringen.

...you're wellcome!

schau' doch mal auf unserem domainstammtisch in hamburg vorbei, da kannst du uns alle persönlich kennenlernen: domainstammtisch.net - die seite für den Hamburger Sommerstammtisch

gruss jens
irgendwann mal, wenn alles passt gerne.

Grüße an alle
Xandra

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums