Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sagt mal, wo sind eigentlich die Mod´s ???

heikofilou

New member
Registriert
22. Mai 2001
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo Domtreff,

als einziger stelle ich mir die Frage ganz sicher nicht. Wo sind eigentlich die ganzen Moderatoren ???

Wo ist Feli, wo ist Ejan, wo ist ... ect ... ect ... ????

Ist der Domtreff ausgestorben ? Die Beiträge der Moderatoren der einzelnen Foren reichen z.T. schon lange zurück - seid ihr überhaupt noch da ???

Keine Kritik, nur mein Interesse.

Viele Grüße
Oliver
 
Hi Oliver,

ich bin hier!

Für meinen Teil versuche ich im "Allgemeinen" den Fragen Rede und Antwort zu stehen, soweit es mir die Zeit erlaubt. Wie wohl bekannt, habe ich so "nebenbei" noch einen Offline-Job, der erledigt werden muß.

Boris habt Ihr ja im "Domainsupport- und Webmaster-Forum" ganz ordentlich unter Beschuss. Und da denke ich, daß ihm für weitere Mod-Aktionen im Moment einfach die Zeit fehlt. Auch dot.info fordert hier eben seinen Preis.

Markus hat wohl im Moment ein ganz anderes Hobby  ;)
Soweit ich weis, wird er jetzt irgendwann Vater. Und wer selbst Familienvater ist, der weis auch was einem in dieser Zeit alles abverlangt wird.
(@ Markus: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich Euer "Geheimnis" hier ausgeplaudert habe?)

Bezüglich der anderen Mods? Ich denke und hoffe, daß sich hier die Moderationen demnächst wieder aktiver gestalten werden.

Grüsse
Kinski
 
ist john ganz weg  .info moderator....?
6ruß
6
 
Kann ich Dir nicht sagen. Auf einmal war er verschwunden, als Moderator im Info- und auch im Bewertungsforum.

Es haben allerdings auch andere User Probleme sich einzuloggen. Es kann mit dem gestrigen Ausfall zusammenhängen(ist sogar wahrscheinlich).

Sobald es was Neues gibt, melde ich mich dazu.

Grüsse,
engel
 
Zurück
Oben